Metal Church -> 2 Clubgigs im Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Waldi, Moosi (?) :)D:D:D :heart: ) und ich warn gestern in Berlin dabei.
War gut, nur etwas kurz. :D

Moosi hat übrigens sofort auch die Herzen von einigen anderen Leuten erobert, die da waren. :D
Wir hatten noch 2 Bekannte von mir eher zufällig getroffen und dann waren da noch 2 Leute aus Schweden mit denen wir zusammen Bierchen tranken.

War eine schöne Aktion...nur leider in der Woche. >.<
Aber hey so hab ich gelernt, dass der Buss vor meiner Haustür auch in der Woche nachts fährt. :ugly:

Ja, recht kurz war es bei uns auch. Hatten noch Zeit für ein Nachtmah,l bevor ich zum Zug musste.
Moosi (ich glaube fast wir müssen bei dem Namen bleiben, was meinst du, Waldi?) hatte dank Thori das erste offizielle Fotoshooting. Eine wahre Freude war das :D