Metal Church -> 2 Clubgigs im Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Okay, ohne Auto ist natürlich schwierig. Alleine fahren geht, wenn man ein schönes Konzi hinter sich hat und daher noch aufgedreht ist und sich vor der Rückfahrt noch mit etwas Kaffee aufputscht. *Bescheid weiß*

Ich geh da kein Risiko mehr ein, seit ich mal nach 'nem Von Konzert mitten auf 'ner Kreuzung aus 'nem Sekundenschlaf aufgewacht bin.

Man kann auch 24 Stunden für ein Konzert außer Haus sein, wenn man mit dem Zug unterwegs ist. *ans WE zurückdenk* :D

Jo, nur ist am Tag des Konzerts Uni und am Tag danach noch ein Festival. Sonst kein Ding, zumal ich ja schon mal durch ganz NRW kostenlos fahren kann. Das bisschen Niedersachsen ginge theoretisch dann preislich denk ich.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich geh da kein Risiko mehr ein, seit ich mal nach 'nem Von Konzert mitten auf 'ner Kreuzung aus 'nem Sekundenschlaf aufgewacht bin.

Oh, das kann ich verstehen. Scheinbar hattest du noch Glück gehabt?

Wenn ich letztes WE die Augen nicht mehr hätte offen halten können, wäre ich wohl für ein Nickerchen angehalten.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Mir fällt aber auch gerade wieder auf, dass Metal Church eine der zahlreichen Bands ist, die ich schon ewig kenne, von denen ich weiß, dass sie gut sind, mit denen ich mich aber nie ernsthaft beschäftigt habe...

Kann mir mal wer ein paar Sachen empfehlen?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Oh, das kann ich verstehen. Scheinbar hattest du noch Glück gehabt?

Wenn ich letztes WE die Augen nicht mehr hätte offen halten können, wäre ich wohl für ein Nickerchen angehalten.

Jo, um die Zeit ist ja kein halbwegs gescheiter Mensch mehr unterwegs:D

Tu ich auch immer, aber in der Nacht hab ich's einfach nicht gemerkt. Topfit und plötzlich fahre ich während einem Mal blinzen ca 70 Meter.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hui, schon wieder ein Forumler mit so weiter Anreise aus dem Süden. :eek:
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob Metal Chruch den echt kleinen Laden vollmachen werden, is ja immerhin Wochenende:o, oder obs nur die häufigen gut 100+ Gäste werden... ich seh von meinen Leuten schon irgendwie keinen mitfahren. :(:D

Ja, was tut man nicht alles für ein gutes Konzert. Und da ich eh schon im hohen Norden bin... :o

Will auch Metal Church sehen. :(

*schmollend die arme verschränk*

Ich kann dich kidnappen. :o *anbiet*

Dann lass dich von Sari mit einpacken. :o

Die fährt doch von ganz woanders nach Osnabrück. :o
Außerdem bekomme ich da garantiert nicht frei. :o

*weiter schmoll*

Dann brauchst du auch nicht frei zu bekommen. Musst halt die ganze Tour mitmachen...

Man kann auch 24 Stunden für ein Konzert außer Haus sein, wenn man mit dem Zug unterwegs ist. *ans WE zurückdenk* :D

Ich top das ja dieses Mal: Fahr zwar nicht direkt hin, aber dafür direkt weiter zum Probenwochenende mit großer Party abends.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oder du fragst selber nochmal ganz lieb und unschuldig an. :o

Aber die Entführungspläne stehen schon. :ugly:

Ach, die Chance morgen einem auf nem Einhorn reitenden Glücksbärchi zu begegnen ist höher, als da frei zu bekommen. Ist ja auch noch ein Brückentag. :ugly:

Also entweder muss ich entführt werden, ich muss doch nach Berlin oder ich verzichte, worauf es wohl herauslaufen wird. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ach, die Chance morgen einem auf nem Einhorn reitenden Glücksbärchi zu begegnen ist höher, als da frei zu bekommen. Ist ja auch noch ein Brückentag. :ugly:

Also entweder muss ich entführt werden, ich muss doch nach Berlin oder ich verzichte, worauf es wohl herauslaufen wird. :ugly:

*Einhorn und Glücksbärchi für morgen fertig mach* :D

Probieren schad ja nix