L
Lord Soth
Guest
Viburnum opulus schrieb:kommen hamster drin vor?
Jap, Hamster in Harnröhren! Vorzugsweise Shizzos, aber auch in anderen leuten und anderen Öffnungen...

Viburnum opulus schrieb:kommen hamster drin vor?

ShizzoKrause schrieb:Ne, nur Insekten, Abwechselung muss sein...

Lord Soth schrieb:Pah! Und ob ich darf... du.... BAYER, du!
![]()

Nu mal nicht so schüchtern, steh doch dazu, so wie wir alleGoofy schrieb:ähm, nein![]()

Ach sind wir schon wieder bei dem Thema.....schönschönschönLord Soth schrieb:Jap, Hamster in Harnröhren! Vorzugsweise Shizzos, aber auch in anderen leuten und anderen Öffnungen...![]()
![]()

Viburnum opulus schrieb:dann will ich dass sehen, man muss sich ja weiterbilden
![]()

Viburnum opulus schrieb:achja meine titten sind schöner als wie die von shizzo, musste mal gesagt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

da nehm ich doch beides, jetz fix zum runterladen und aufm wacken dann bitte als digipakShizzoKrause schrieb:Kaufen oder runterladen, ich biete beides an![]()
Viburnum opulus schrieb:achja meine titten sind schöner als wie die von shizzo, musste mal gesagt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Viburnum opulus schrieb:bin ja zu faul zum suchen, hat schon wer fotos hochgeladen?

KaeptnKorn schrieb:

Viburnum opulus schrieb:arsch arsch arsch arsch arsch
da gibt man die bier und wird dafür bestraft...![]()
![]()

Kein DIng, ich schick dir den Link per PM.....hoffentlich wird das nicht wieder zensiert...Viburnum opulus schrieb:da nehm ich doch beides, jetz fix zum runterladen und aufm wacken dann bitte als digipak