Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Muahahahah...das hat gedauert, bis ich von "underline" auf MICH kam...ich las es auf englisch...:D

Aber i hob net gemeckert, ich arbeite ja eh da so herum...also zählt es nicht richtig...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
Muahahahah...das hat gedauert, bis ich von "underline" auf MICH kam...ich las es auf englisch...:D

Aber i hob net gemeckert, ich arbeite ja eh da so herum...also zählt es nicht richtig...

Babe... underline heißt unterstreichigung. und die war nausgnumma.
unschön dassu da schaffen musst, aber machst auch bestimmt mal pause, oder? ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh, fuck, ich hör jetzt einfach auf zu lesen/posten, bin ja VÖLLIG von der Rolle heute
:(

Nee, nix Pause, aber dafür nur eine Schicht...wer campt da eigentlich von Euch?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
aha.

vorglühen FR in HH, da bleiben, SA zum bash und abends mit deinen kumpels wieder dahin zurück und SO frühschoppen machen und danach irgendwann nach hause gondeln.

oder irgendwie so ähnlich....?

oder von FR über SA bis SO in HH bei den kumpels bleiben und ganich zum bash ????

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
kalashnikov schrieb:
aha.

vorglühen FR in HH, da bleiben, SA zum bash und abends mit deinen kumpels wieder dahin zurück und SO frühschoppen machen und danach irgendwann nach hause gondeln.

oder irgendwie so ähnlich....?

oder von FR über SA bis SO in HH bei den kumpels bleiben und ganich zum bash ????

Freitag Videovorglühen. Da vielleicht in HH pennen.
Samstag Bash. Danach nach Buxte zurück.

Was interessiert dich das eigentlich? :D