metal bags

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
im full metal bag ich hätte gerne neues Mainboard was 2 Ge`Force 8800 Ultra (Overclocked) anständig feuer gibt :)
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ich hab die Taschenlampe immer noch und sie funzt einwandfrei.
taschenlampe:confused: ich war 2005 auch in wacken und hb son dusseligen beutel bekommen aber ne lampe war da definitiv nich drin, die haben mich betrogen!!!!!!:eek::eek::eek::eek:

wir waren auch spät da und hatten nur papierkrams drin!

was ich noch sinnvoll fände wäre so ein notpackage, mit pfalstern (am besten mit schädeln) und ner aspirin drin

cool fänd ich auch unisize flipflops mit der schablone zum gößen selbst schneiden :D:D:D:D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40

taschenlampe:confused: ich war 2005 auch in wacken und hb son dusseligen beutel bekommen aber ne lampe war da definitiv nich drin, die haben mich betrogen!!!!!!:eek::eek::eek::eek:

wir waren auch spät da und hatten nur papierkrams drin!

was ich noch sinnvoll fände wäre so ein notpackage, mit pfalstern (am besten mit schädeln) und ner aspirin drin

cool fänd ich auch unisize flipflops mit der schablone zum gößen selbst schneiden :D:D:D:D

öhm, 2005 gabs doch noch gar keinen full metal bag??? das einzige, was man da gekriegt hat, war n aufkleber fürs auto (als zeichen, dass man gezahlthat) und n müllsack, aber ohne supercooles logo drauf. dafür gabs auch keinen full metal service, den eigentlich niemand braucht, sondern man zahlte einfach 20€ pro auto! da wir zu viert waren, waren das gerade mal 5€ pro nase.

das mit den taschenlampen war dann 2006.
 
Zuletzt bearbeitet:

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
öhm, 2005 gabs doch noch gar keinen full metal bag??? das einzige, was man da gekriegt hat, war n aufkleber fürs auto (als zeichen, dass man gezahlthat) und n müllsack, aber ohne supercooles logo drauf. dafür gabs auch keinen full metal service, den eigentlich niemand braucht, sondern man zahlte einfach 20€ pro auto! da wir zu viert waren, waren das gerade mal 5€ pro nase.

das mit den taschenlampen war dann 2006.

die gabs schon aber nicht ausreichend, do nachmittag waren keine mehr da und die "spaetkommer" hatten 15 euro gespart, 5 euro fuer muellsack und muellschnipsel musste man allerdings loehnen