megadethnatic
W:O:A Metalhead
- 18 Aug. 2008
- 190
- 0
- 61
Frauen...
Oder ganz einfach: Handy-Akku, der schnell leer ist.
Frauen...
ich wollt allgemein mal fragen, wie ihr so den inhalt des metal bags findet.
also ich muss sagen, dass das ganz schön abgenommen hat. es is einfach nur noch unnützer scheiß drin, der mir während des festivals nichts wirklich bringt.
2006 haben wir noch ne taschenlampe und nen aufblasbaren bierhalter, der nachts auch als kopfkissen benutzt werden kann, bekommen. mittlerweile bekommen wir einfach nur noch mist, der den veranstaltern wohl auch gratis hinterhergeschmissen wird.
kleiner vergleich: beim summerbreeze hatten wir unter anderem oropax, ne running order und nen plan vom gelände, was einem eben wirklich was bringt!
also, wie seht ihr das ganze?
Keine Ahnung... hab noch nicht reingeschaut....
Liegt noch immer im Auto hinter dem Beifahrersitz im Fußraum....
Wenn du den Patch nicht brauchst, sag mal Bescheid!
Wenn du den Patch nicht brauchst, sag mal Bescheid!
Es gibt Leute, die sich den echt auf die Kutte machen?
Wobei:
Wohl eher Leute, die den bei eBay verticken.
Es stimmt leider wirklich dass heuer imho nur noch Mist drinnen war den man ohne weiteres auch so als Werbegeschenk nachgeworfen bekommen könnte.
Wenn man schon fürs Fullmetalbag 20 € mehr zahlt (inkl natürlich dem Müllzeugs) dann wäre es schön wenn dafür auch etwas Geld und etwas Hirn verwendet wird.
lg
ich finde es sollte ein kilo koks und drei nutten drin sein.. und ne junior tüte...
ohh und was zum spielen und ein internet game
Lol du zahlst nicht fürs Full Metal Bag 20 € mehr, sondern für den Full Metal Service, Camping und "das Müllzeugs" wie du es nennst ;-). Das Bag ist nur Teil des Full Metal Service, ist vermutlich ca. 50 Cent wert oder so bei der Auflage.