baronmotorduherault
W:O:A Metalhead
am besten noch n zwanzig euro schein damit man das koks auch gescheit konsumieren kann^^
zwei.. schließlich habe ich zwei nasenlöcher
am besten noch n zwanzig euro schein damit man das koks auch gescheit konsumieren kann^^
zwei.. schließlich habe ich zwei nasenlöcher
Och, wenn man pro Nasenloch nen 20er bekommt, dann hab ich 12 Löcher
Zur Not kann ich dir auch noch ein paar zusätzliche Löcher stechen.
Jetzt nimmt die Brutalität aber überhand.
Laßt uns mal tief Luft holen und 5min besinnen, das bringt die Ruhe zurück.
Und der letzte hat es 1991 versucht, der windselt immer noch um Gnade
Ich hätte gerne ein Skulltrail Mainboard.im full metal bag ich hätte gerne neues Mainboard was 2 Ge`Force 8800 Ultra (Overclocked) anständig feuer gibt
im full metal bag ich hätte gerne neues Mainboard was 2 Ge`Force 8800 Ultra (Overclocked) anständig feuer gibt
Also ne billige Taschenlampe, die scheinbar schnell kaputt gegangen sein soll, so nen Müll brauch ich nicht, aber die anderen Vorschläge sind wirklich gut.
taschenlampe ich war 2005 auch in wacken und hb son dusseligen beutel bekommen aber ne lampe war da definitiv nich drin, die haben mich betrogen!!!!!!Ich hab die Taschenlampe immer noch und sie funzt einwandfrei.
taschenlampe ich war 2005 auch in wacken und hb son dusseligen beutel bekommen aber ne lampe war da definitiv nich drin, die haben mich betrogen!!!!!!
wir waren auch spät da und hatten nur papierkrams drin!
was ich noch sinnvoll fände wäre so ein notpackage, mit pfalstern (am besten mit schädeln) und ner aspirin drin
cool fänd ich auch unisize flipflops mit der schablone zum gößen selbst schneiden
öhm, 2005 gabs doch noch gar keinen full metal bag??? das einzige, was man da gekriegt hat, war n aufkleber fürs auto (als zeichen, dass man gezahlthat) und n müllsack, aber ohne supercooles logo drauf. dafür gabs auch keinen full metal service, den eigentlich niemand braucht, sondern man zahlte einfach 20€ pro auto! da wir zu viert waren, waren das gerade mal 5€ pro nase.
das mit den taschenlampen war dann 2006.