metal bags

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
...wie soll man sich denn ohne seine zigarre und sein glas champagner von der dort rumvagabundierenden prolo-masse absetzen?

ich meine, wer will schon zu den prolos gehören, die dort rumlaufen???

JEDER bekommt den FMB, also hat die Masse so'n Zeug. Schmeiß es weg, dann haste nix und hebst dich damit von der Masse ab!:o;):D

Geht nicht, weil Feuerzeuge an Personen unter 18 Jahren nicht abgegeben werden dürfen.

Seit wann das denn?
*ankopptipp*:rolleyes:

ooohja, packt nen feuerzeug rein... und am besten noch spiritus, damit dann nächstes jahr noch mehr dixies und noch mehr autos brennen, die feuerwehr is da ja schließlich nich zum spaß.... [/sarkasmus] *koppschüttel*

Muß ja nicht gleich immer ans schlimmste denken.... schließlich kann man so ein Feuerzeug ja auch zum Bier öffnen, Grill anzünden oder Kippe anstecken benutzen.;)
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Seit wann das denn?
*ankopptipp*:rolleyes:

Das ist ein Gesetz dass es schon seit den fünfziger Jahren gibt, das nie aufgehoben wurde und deswegen noch heute gilt. Allerdings interessiert sich niemand dafür, allerdings war dies Gesetz der Grund dafür, dass bis vor paar Jahren am Automaten keine Feuerzeuge gab, bis zur Einfühung von Alterskontrolle und Kindersicherung. Die Kindersicherung hält zwar keine 16 und 17jährigen ab, aber das ganze ist eh so'n pro-forma gedöns.

Ich suche gerade nach dem Gesetz, allerdings gibt es so viele Gesetze, das kann dauern^^
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
... schließlich kann man so ein Feuerzeug ja auch zum Bier öffnen, Grill anzünden oder Kippe anstecken benutzen.;)

Gehts noch? Hör mal auf, solche Gerüchte zu verbreiten!! :p


Ach und wo wir schon bei der Wunschliste sind, ich hätte gerne ein iPhone drinnen, meine Tochter will eins haben, verzogene Göre :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Ach und wo wir schon bei der Wunschliste sind, ich hätte gerne ein iPhone drinnen, meine Tochter will eins haben, verzogene Göre :rolleyes:

Schenk ihr doch das hier:
i-ei-phone-apple.jpg


Oder das:
2007,11,30%2000,15,11%20ca71_1.JPG



:o:D:p
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Lasst bloss den Kuli drin ! Den vergisst eh jeder, und man hat einfach nicht immer sein Handy dabei und sich sachen zu merken.

Ich hab die überaus praktische Angewohnheit, seit meiner Schulzeit stets einen Kuli dabeizuhaben.

Allerdings habe ich auch die überaus unpraktische Angewohnheit, diese Kulis in unregelmäßigen Abschnitten kaputtzubeißen... daher bin ich auch für den Kuli^^