metal bags

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Die Hefte konnte man für eine "Schutzgebühr" von 1€ auch überall kaufen... und 1€ is nu wirklich nicht die welt...
wenn man die in FMB packen würde würden 97,5467% der Hefte am Sonntag morgen übers gelände verteilt sein und es wäre nooooch mehr müll als so ohnehin schon ist,
Wenn man sich die programmhefte allerdings kauft dann schmeißt man sie nich so einfach weg, weil man ja dafür geblecht hat ;)

Es würde ja reichen eine kleine DinA4 Seite mit der RO reinzupacken. ;)

Und gegen die Langeweile am Zeltplatz:
ein kleines TAMAGOTBEER(tm), was man züchten und zulaufen lassen kann. Moshen wirkt bei dem kleinen dann lebensverlängernd! :D



Und als Flaschenöffner wäre ein Feuerzeug gleich doppelt hilfreich. Gibt ja sogar welche mit integriertem Öffner. ;)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
leute, die running order braucht nun wirklich nicht ins metal bag. es gab drei möglichkeiten:

1. daheim auf der homepage runterladen und ausdrucken (sauschwer)
2. programmheft für den wucherpreis von 1€ kaufen
3. festivalzeitung für den wucherpreis von 0,50€ kaufen


ok, die drei möglichkeiten reichen natürlich bei weitem nicht aus, daher muss unbedingt noch eine ins metalbag...


@flensliebhaber: geschmäcker sind verschieden, und ich komm nunmal aus bayern, daher bin ich anderes (ich sag jetzt mal nicht besseres, weil ich hier keine bierdiskussion anfangen will, auch wenns gerechtfertigt wäre ;)) gewöhnt und mir schmeckts halt nicht. drum hab ichs auch nciht gekauft. war eh viel zu teuer.
 

SolisOccasus

Newbie
19 Mai 2008
25
0
46
Berlin
es geht ja nur ums prinzip, dass der inhalt des bags etwas sinnvoller gestaltet werden sollte.
klar kann ich mir die running order ausdrucken und ich hab auch geld, mit nen programmheft zu kaufen. der punkt is nur einfach, dass wacken immer kommerzieller wird und das merkt man auch an den bags.
 
L

Lord Soth

Guest
Fassen wir also mal zusammen, was in den Ultimativen FMB reinmuß:

- Taschenlampe
- aufblasbarer Bierhalter / Kopfkissen
- Ohrstöpsel
- Patch
- Running Order / Lageplan
- eine Dose WOA Pils
- Aufkleber (aus Plastik, nicht aus Papier!)
- Kuli & Notizblock
- eine 3er Packung Condome
- 2 Regenponchos
- Feuerzeug mit integriertem Öffner dran
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Fassen wir also mal zusammen, was in den Ultimativen FMB reinmuß:

- Taschenlampe
- aufblasbarer Bierhalter / Kopfkissen
- Ohrstöpsel
- Patch
- Running Order / Lageplan
- eine Dose WOA Pils
- Aufkleber (aus Plastik, nicht aus Papier!)
- Kuli & Notizblock
- eine 3er Packung Condome
- 2 Regenponchos
- Feuerzeug mit integriertem Öffner dran

und schon haben wir wieder einen grund, den eintrittspreis um 10€ zu erhöhen! scheiß doch drauf, den krempel kann ich mir genauso gut auch von daheim mitbringen.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also da muss auf jeden fall noch ein doppelklingen-cigarrencutter aus chrom rein und einweg-champagnerkelche aus acryl zum zusammenschrauben.
(beide natürlich mit yves-saint-laurent-logo, was denn sonst?)


wie soll man sich denn ohne seine zigarre und sein glas champagner von der dort rumvagabundierenden prolo-masse absetzen?


ich meine, wer will schon zu den prolos gehören, die dort rumlaufen???
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Fassen wir also mal zusammen, was in den Ultimativen FMB reinmuß:

- Taschenlampe
- aufblasbarer Bierhalter / Kopfkissen
- Ohrstöpsel
- Patch
- Running Order / Lageplan
- eine Dose WOA Pils
- Aufkleber (aus Plastik, nicht aus Papier!)
- Kuli & Notizblock
- eine 3er Packung Condome
- 2 Regenponchos
- Feuerzeug mit integriertem Öffner dran


wie, du kannst mit nem normalen feuerzeug kein bier aufmachen oder was?^^ einfach n feuerzeug reicht ja.. aber bier und ne taschenlampe und so würden sicherlich wieder zu einer erhöhung führn^^ vllt machen sies ja so und verkaufen dann nächstes jahr die fmb statt sie zu verschenken.. ^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
leute, die running order braucht nun wirklich nicht ins metal bag. es gab drei möglichkeiten:

1. daheim auf der homepage runterladen und ausdrucken (sauschwer)
2. programmheft für den wucherpreis von 1€ kaufen
3. festivalzeitung für den wucherpreis von 0,50€ kaufen


ok, die drei möglichkeiten reichen natürlich bei weitem nicht aus, daher muss unbedingt noch eine ins metalbag...


@flensliebhaber: geschmäcker sind verschieden, und ich komm nunmal aus bayern, daher bin ich anderes (ich sag jetzt mal nicht besseres, weil ich hier keine bierdiskussion anfangen will, auch wenns gerechtfertigt wäre ;)) gewöhnt und mir schmeckts halt nicht. drum hab ichs auch nciht gekauft. war eh viel zu teuer.

naja wenn dus nich sagst dann sag ichs :D
ich bin besseres bier gewohnt.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Fassen wir also mal zusammen, was in den Ultimativen FMB reinmuß:

- Taschenlampe
- aufblasbarer Bierhalter / Kopfkissen
- Ohrstöpsel
- Patch
- Running Order / Lageplan
- eine Dose WOA Pils
- Aufkleber (aus Plastik, nicht aus Papier!)
- Kuli & Notizblock
- eine 3er Packung Condome
- 2 Regenponchos
- Feuerzeug mit integriertem Öffner dran

...du hast den Schnuller vergessen! :o
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ooohja, packt nen feuerzeug rein... und am besten noch spiritus, damit dann nächstes jahr noch mehr dixies und noch mehr autos brennen, die feuerwehr is da ja schließlich nich zum spaß.... [/sarkasmus] *koppschüttel*

naja, btt: ich denek der fmb ist ok so wie er ist (ne running order und nen campgroundplan könnt noch rein,ok), war die letzten beiden jahre auch nich wirklich besser (davor kann ichs nicht beurteilen)

achja und wegen running order im fmb, die ja soviel müll produziert: die ganze werbung dadrinne schmeißt keiner weg / macht müll???????