Metal Assault X 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Hallo Freunde,

wir sind froh euch den Headliner für unser zehntes Jubiläums METAL ASSAULT Festivals bekannt geben zu können.

Nach dem vielumjubelten Reuniongig am KEEP IT TRUE konnten wir die französische Metal Legende überreden, noch eine Show am METAL ASSAULT für uns zu spielen. Es ist erst die zweite Show in Deutschland seit den frühen 80ern überhaupt. Viele waren traurig, weil sie den Gig am KIT verpasst hatten, weil das Festival frühzeitig ausverkauft war. Eine der besten Reunions der letzten Jahre mit einem toll singenden Zouille. Lasst euch das nicht entgehen!

METAL ASSAULT X

SORTILEGE (FRA)
ANGEL WITCH (UK)
CHRIS HOLMES & THE MEAN MEN (USA)
(Exclusive Old School WASP only set)
STRANGER (GER)
(Reunion after 35 years, plus playing some CHROMING ROSE Hits)
HAUNT (USA)
SCAVENGER (BEL)

15. Februar 2020
Posthalle Würzburg

72489414_2535069049888420_8680223239877689344_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.279
35.510
170
Termin für 2021 steht, es wird der 20.2.2021.
Ich bin außer im unwahrscheinlichen Fall, dass die Feier auf Freitag gelegt wird, nicht dabei, weil da wahrscheinlich meine Patentochter ihren vierten Geburtstag feiert.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Hallo Freunde,

wir sind froh euch die nächste Band für unser zehntes Jubiläums METAL ASSAULT Festivals bekannt geben zu können.

Nachdem schon dieses Jahr Eclipse mit ihrer kraftvollen Performance für beste Stimmung in der Posthalle gesorgt haben, wollten wir auch für 2020 eine aktuelle Hardrock-Band mit Old-School-Sound buchen. Die Schweden CRAZY LIXX haben in den letzten Jahren mit ihrer Mischung aus dreckigem Sleaze und packenden Ohrwurm-Melodien für Furore gesorgt und werden als gnadenlos gute Liveband auch das METAL ASSAULT in Grund und Boden rocken!

73215685_2802602176457021_4582440134409977856_o.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.279
35.510
170
Montag gibts die letzte Band, NWoBHM.

EDIT: Falsch verstanden. Es gibt die NWoBHM-Band, einen Opener und vielleicht noch eine.
 
Zuletzt bearbeitet: