Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.544
- 40.968
- 170
+ Haunt (USA)
+ Scavenger (BEL)
Kenn ich beide nich.
mit 'nem Special W.A.S.P.-Set könnte das interessant werden...+ Chris Holmes (USA)
Wird es sein!mit 'nem Special W.A.S.P.-Set könnte das interessant werden...
mußte gerade mal nachschauen, ob er überhaupt was anderes hat, aber tatsächlich eine Soloplatte!mit 'nem Special W.A.S.P.-Set könnte das interessant werden...
Höre da gerade mal auf YT rein, musikalisch in Ordnung, aber das Singen sollte er lassen...mußte gerade mal nachschauen, ob er überhaupt was anderes hat, aber tatsächlich eine Soloplatte!
Ist ja Wurscht, gibt ein W.A.S.P.-Set.mußte gerade mal nachschauen, ob er überhaupt was anderes hat, aber tatsächlich eine Soloplatte!
Macht er auch, es singt der 2. Gitarrist: Oliver Tindall.Höre da gerade mal auf YT rein, musikalisch in Ordnung, aber das Singen sollte er lassen...
Sehr schön, dann wird auch mal wieder wie ein Beast gefucked Sowas führt Blackie ja glaub nicht mehr auf.Ist ja Wurscht, gibt ein W.A.S.P.-Set.
Macht er auch, es singt der 2. Gitarrist: Oliver Tindall.
“I'm thw president of showbiz, my name is Charlie/I am a monster, that's what they call me.“ fand ich beim Konzert auch etwas albern.Sehr schön, dann wird auch mal wieder wie ein Beast gefucked Sowas führt Blackie ja glaub nicht mehr auf.
Zeig mir mal, wo?Ist ja Wurscht, gibt ein W.A.S.P.-Set.
Macht er auch, es singt der 2. Gitarrist: Oliver Tindall.
Na aufm Metal AssaultZeig mir mal, wo?
Edit: Oder meinst Du die Live-Fassung von L.O.V.E. Machine? Da singt er dann tatsächlich nicht.