Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.532
12.699
168
Metalfranken
So du doch schon früher fahren willst, könnten wir dich auch einsammeln. Wir werden wohl auch mim Auto fahren. Günstiger als die 66€ fürs Bayernticket wird das allemal.

Mir ist es relativ egal, ob wir am Fr zu dem Konzert gehen oder nicht. Ich leg da keinen ganz großen Wert drauf, weigere mich aber auch nicht, wenn die Mehrheit da hin will. Wenn nicht wäre es ja vielleicht nett, sich gemeinsam irgendwo zusammen zu setzen.
Danke, aber bei mir isses ja ähnlich. Das Regioticket kostet 2*20€, Sprit vllt insgesamt 25€ und ich bin flexibel.


Gemeinsames Treffen fänd ich auch gut :)

Ich blick da schon lang nimmer durch. :o:ugly:

dito :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.532
12.699
168
Metalfranken
Also wart mal: Chu will aufs Konzert, du willst ein Schinkenbrot mit Bommerlunder und Waldi eine Käseplatte. Und der Rest trifft sich im Biertümpel. Oder so. :ugly:

Ja, so in etwa hab ich das auch im Kopf :D




OK, jetzt mal ernsthaft:
Ich bin dann am Freitag gegen 22:30 am Bahnhof und nehme Chu mit. Dann fahren wir zu Dir und Chu darf Ketchup machen.
Muss dann nur mal schaun wo man am Bhf mit dem Auto warten kann.

Soll ich nen Schlafsack und Matte mitnehmen? Wobei, da ja Betten frei sind Matte eher weniger, oder? :D