Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.626
36.019
170
So, zwei sehr komische Menschen (die Betonung liegt auf "sehr") kommen am Freitag noch. Die sind auch am MA dabei. Ihr Vorschlag: Frühschoppen? :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.626
36.019
170
Solange ich nicht begeistert mitschauen muss...

Nö. Da ich aber nur das eine Zimmer hab, bitte ich euch nur, dass ihr euch nicht allzu sehr daran stört, dass ich das schauen möchte.

Edit: Alternativ könnt ihr auch erst gegen viertel / halb neun aufschlagen, da dürfte das Spiel zu Ende sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nö. Da ich aber nur das eine Zimmer hab, bitte ich euch nur, dass ihr euch nicht allzu sehr daran stört, dass ich das schauen möchte.

Edit: Alternativ könnt ihr auch erst gegen viertel / halb neun aufschlagen, da dürfte das Spiel zu Ende sein :)

Wir werden das diskutieren und dich dann informieren. :)

Viel Spaß euch morgen. :)

Saufts net zu viel, damit ihr am Samstag fit seid. :o

Wir werden nur stilles Wasser trinken. Vielleicht mit einem Spritzer Zitrone drin. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.084
5.781
118
Niedersachsen
Gute Anfahrt allen, die sich heute schon auf die Socken machen. :) Viel Spaß heute Abend und dass bitte morgen Vormittag wieder einer fahrtüchtig ist, um mich vom Bahnhof O abzuholen. :D

Ich freu mich auf euch! :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.888
9.724
130
Göttingen
Habt viel Spaß alle zusammen!

Bei mir hats letztlich leider nicht gepasst, aber demnächst mal wieder!