Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.749
36.192
170
Wer möchte denn jetzt eigentlich zu dem Konzert, wer eher nicht? Und was wäre das Alternativprogramm?

Wenn Chu um die Uhrzeit da ist, dann wohl eher nicht. Es wäre ganz ehrlich aufgrund der erwarteten Parkplatzsituation am einfachsten, das Zeug direkt bei mir in der Wohnung zu deponieren und dann nen Parkplatz zu suchen. Es ist zwar nicht unbedingt weit, aber man würde sich ein paar unnötige Meter sparen.

EDIT: Ich hab AntiPeeWee mal angeschrieben, ob es schon ne grobe RO gibt. Sollten sie als erste auf der Bühne stehen, wäre ich zumindest für die dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wenn Chu um die Uhrzeit da ist, dann wohl eher nicht. Es wäre ganz ehrlich aufgrund der erwarteten Parkplatzsituation am einfachsten, das Zeug direkt bei mir in der Wohnung zu deponieren und dann nen Parkplatz zu suchen. Es ist zwar nicht unbedingt weit, aber man würde sich ein paar unnötige Meter sparen.

Also ist einfach große Party in der Pension zum tanzenden Glücksbärchi. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.749
36.192
170
Also ist einfach große Party in der Pension zum tanzenden Glücksbärchi. :o

Oder so. :)
Dann brauchen wir aber noch Bier. Mein Kasten hat sich während des Handballspiels erschreckend geleert :D:ugly:

EDIT: Dann wären wir zu sechst, oder?
Da dürften meine Notklappstühle gerade so ausreichen :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.749
36.192
170
Das lässt sich einrichten, denke ich.

Wärt ihr mit Mönchshof Keller oder Augustiner zufrieden?
Was anderes gibts hier um die Ecke leider nicht. Außer vielleicht Kauzen Pils, falls Waldi das möchte. Kann aber nicht garantieren, dass es das auch tatsächlich gibt.