BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Sehr schön, haben mir auf dem HOA sehr gut gefallen!Die deutsche Kult Band TRANCE werden einen Klassiker Set nur mit Songs der ersten drei Alben spielen. An den Drums ist unser aller Freund Neudi von Manilla Road.
Sehr schön, haben mir auf dem HOA sehr gut gefallen!Die deutsche Kult Band TRANCE werden einen Klassiker Set nur mit Songs der ersten drei Alben spielen. An den Drums ist unser aller Freund Neudi von Manilla Road.
Mir auch, soweit ich mich erinnere.Sehr schön, haben mir auf dem HOA sehr gut gefallen!
Ja dir auch, ich erinnere michMir auch, soweit ich mich erinnere.
Bisher 4/4 - besser geht nicht.
Das wäre ja herzallerliebst!Und wenn dann auch noch der Herr Dr. Higgi tatsächlich kommt...
Ja dir auch, ich erinnere mich
Sehr schön, in welchem Hotel hast du dich denn einquartiert?Das wäre ja herzallerliebst!
So, Unterkunft von Freitag bis Sonntag ist gebucht!
Pension Sigel, wie auch am kommenden WE.Sehr schön, in welchem Hotel hast du dich denn einquartiert?
Wie ist denn da die Preisgestaltung?Pension Sigel, wie auch am kommenden WE.
39 Euro das EZ ohne Frühstück. DZ 59 Euro.Wie ist denn da die Preisgestaltung?
Oh, dann könnt ich ja zum nächsten HoD umsteigen. So zahl ich nen Zehner mehr, und für die zwei Frühstückssemmeln lohnt das echt nicht. Dann doch lieber gleich El Fuego am Morgen39 Euro das EZ ohne Frühstück. DZ 59 Euro.
+ Seven Sisters