Metal 4 Meinerzhagen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.354
33.203
118
Stuttgart
Ich schau diesmal dann erst vor Ort vorbei. Da mußte ich dann unten gleich rechts irgendwo statt den Berg hoch oder?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.354
33.203
118
Stuttgart
Ich bin zu erkennen an einem schwarzen T-Shirt mit rotem Aufdruck Kalapacs, wenn kühler ein Longsleeve mit Night Demon, wenn noch kühler ein Maiden-Trooper-Zipper:D Wäre ja schon jemand Hallo zu sagen!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
158
52
Scheiße, ich bin raus. Bin heute Abend auf'm Geburtstag beim alten Freund eingeladen. Das lohnt sich vorher nicht für mich.:(:(
Aber lasst es krachen bei den Messerschmittens und beim dicken Betty.:cool::cool:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.055
1.549
78
Sauerland
Ich wäre an folgendem Shirt zu erkennen.
image.jpg
image.jpg

Eventuell ne schwarze Fleece-Jacke dazu.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.203
644
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Scheiße, ich bin raus. Bin heute Abend auf'm Geburtstag beim alten Freund eingeladen. Das lohnt sich vorher nicht für mich.:(:(
Aber lasst es krachen bei den Messerschmittens und beim dicken Betty.:cool::cool:
Betty hat 90kg abgenommen, nicht mehr so dick ;)


ICH DANKE ALLEN DIE DA WAREN!!!
Es war mir ein Fest. Wir werden jetzt in Klausur gehen, wissen um die Schwächen - die teilweise auch auf 100% mehr Besucher zurückzuführen sind - und melden uns die Tage mit News zwanzigneunzehn ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.354
33.203
118
Stuttgart
So seit ne Stunde zuhause, Faht war in Ordnung! Glaube alle die da waren auch kennengelernt, war mir eine Freude:) Hoffe der Schwiegersohn hat noch funktioniert als Abholer?:D
Schön wars wieder, vielen Dank für sag ich für 5 meist sehr/gute Bands und als Veranstaltung ohne Eintritt:cool:
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Hoffe der Schwiegersohn hat noch funktioniert als Abholer?:D
Ja die Abholung hat perfekt funktioniert.
Meiner Tochter nebst Schwiegersohn und mir hat's super gefallen. Schade nur dass Messerschmidt nicht so lange spielen konnten.
Mir haben alle 5 Bands gut gefallen. Es war mir eine Freude Dich, E'Lell und Vogelwiese kennenzulernen.
Besonderen Dank an die Veranstalter für dieses schöne Festival. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr in Meinerzhagen.
 
  • Like
Reaktionen: E'Lell