Metal 4 Meinerzhagen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
28.503
31.015
118
Stuttgart
Kollege von mir ist da glaube ich Präsi. Hat auch die Tour organisiert. @paul: Tobi St auch in Juni da war!
Find ich sehr cool.


Mittlerweile gibt es übrigens eine Homepage zum Festival und dann auch zu den nächsten (geplanten) Veranstaltungen.
Findet ihr unter www.kulturschock-meinerzhagen.de
o_O Kann ja eigentlich nur das jüngere Grüppchen gewesen sein. Wie, noch mehr Veranstaltungen?
Sollte Delirious nicht headlinen?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.188
609
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
o_O Kann ja eigentlich nur das jüngere Grüppchen gewesen sein. Wie, noch mehr Veranstaltungen?
Sollte Delirious nicht headlinen?
Jap, der etwas stämmigere davon.
Wieso noch mehr? Wir haben doch erst eine. Da geht noch was ;) Aktuell haben wir für 2019 vier auf dem Plan.

Tun sie auch; siehe Spielzeiten. Ich wollte nur nicht wieder die härteste Band zum Schluss haben.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
28.503
31.015
118
Stuttgart
Jap, der etwas stämmigere davon.
Wieso noch mehr? Wir haben doch erst eine. Da geht noch was ;) Aktuell haben wir für 2019 vier auf dem Plan.

Tun sie auch; siehe Spielzeiten. Ich wollte nur nicht wieder die härteste Band zum Schluss haben.
Ah ok, auf die Dauer hab ich nicht geachtet! 4 Stück gleich, na da bin ich mal gespannt!