Wird nicht alles für dich interessant sein; mehr am WEAh ok, auf die Dauer hab ich nicht geachtet! 4 Stück gleich, na da bin ich mal gespannt!
Wird nicht alles für dich interessant sein; mehr am WEAh ok, auf die Dauer hab ich nicht geachtet! 4 Stück gleich, na da bin ich mal gespannt!
Kannst noch spontan mitfahren, gerade abgeklärt
Nee, kann ich Dir aktuell nicht sagen. Hab mal nachgefragt.Gut dann warte ich mal noch ob der andere Kollege eventuell mitkommt sonst schließe ich mich auf jeden Fall da an.
Weißt du zufällig wo in Attendorn die halten?
Bei Euronics Corte.Gut dann warte ich mal noch ob der andere Kollege eventuell mitkommt sonst schließe ich mich auf jeden Fall da an.
Weißt du zufällig wo in Attendorn die halten?
Bei Euronics Corte.
Nicht aufhalten lassen, das Auto braucht Auslauf!Hm. Mal gucken ob einer von uns beiden Lust hat Auto zu fahren
Nicht aufhalten lassen, das Auto braucht Auslauf!
Auf der HP gibt es auch einen Link mit den Übernachtungsmöglichkeiten in M'hagen.
35min besoffen fahren ist aber auch zu langNaja, für die 35 Minuten Autofahrt
Alkoholfreies Wasser.Wir entscheiden spontan, da wir die letzten 2 Jahre viel zu wenig kleine Konzerte besuchen und das dringend wieder ändern müssen, habe ich mich aber schonmal bereit erklärt das Auto zu fahren ich hoffe es gibt alkoholfreies
Alkoholfreies Wasser.
Ging letztes mal so zurück, haben wir dieses Jahr drauf verzichtet.