Und? Und? Und? *sabber*Das habe ich gerade auf Papier vor mir liegen!
Und? Und? Und? *sabber*Das habe ich gerade auf Papier vor mir liegen!
Natürlich super Schaut besser aus als das letzte, aber da hätte ich auch schon die schwarze Variante bevorzugt. So gehen die Infos einfach nicht so im Design unter. Und ich bin sehr glücklich, daß mein Doping mit RitterSport beim Kollegen so gut gewirkt hat, daß ich das am Samstag auch mitbringen kann! Kleinigkeiten würde ich für nächstes Mal noch ändern aber das erzähle ich SamstagUnd? Und? Und? *sabber*
Bist mein Held!Natürlich super Schaut besser aus als das letzte, aber da hätte ich auch schon die schwarze Variante bevorzugt. So gehen die Infos einfach nicht so im Design unter. Und ich bin sehr glücklich, daß mein Doping mit RitterSport beim Kollegen so gut gewirkt hat, daß ich das am Samstag auch mitbringen kann! Kleinigkeiten würde ich für nächstes Mal noch ändern aber das erzähle ich Samstag
Ja macht das mal, das wäre superMan könnte mal vorbei schauen.
Wenn wir das einrichten können, gerne.Ja macht das mal, das wäre super
Ja macht das mal, das wäre super
Singt Ihr dann auch wieder zusammen?Wenn wir das einrichten können, gerne.
Ohne den Dirigenten Helm geht das doch nicht, da verpassen wir unsere Einsätze!Singt Ihr dann auch wieder zusammen?
Ausreden, alles Ausreden!Ohne den Dirigenten Helm geht das doch nicht, da verpassen wir unsere Einsätze!
Dirigieren kann ich auch, mindestens so gut wie singen.Ja aber wahre
Du mußt das Liedgut dann aber auch beherrschenDirigieren kann ich auch, mindestens so gut wie singen.
Würd mir freuen wie bolle!Man könnte mal vorbei schauen.