Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
JA!
Wie Balou sich mit dem Bananenbaum den Rücken kratzt!! GENIAL!!!

Och, so ab und an ist ein Assitoaster nicht falsch...nicht um braun zu werden, sondern um einfach in dieser grauen Zeit LICHT zutanken....hilft ungemein gegen WInterdepris!!! ;)

Achso...soso....Limb ist also ein popo.....aha. DAS merk ich mir....;D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Hmm, wenn ich meine Winterdepris nicht hätte, dann würde ich ja irgendwann total überschnappen ;)
und ich habe nicht behauptet, das Limb ein Popo ist, sondern Du und somit bist Du erpressbar mein Schatz *rofl*

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
mal zählen *und dabei am Rücken schubber*
Xpet
Monochrom
Schizzo
Banshee
moi

Engel 07 (?)

nu hab ich sicherlich wen vergessen....weia...
*Rücken schubber*

Ja, meine Wenigkeit (evtl. mit Begleitung), wenn ich `s schaffe, irgendwie auf dem Laufenden zu bleiben und weiß, wann und wo wir uns genau treffen. Fahre nämlich in ca. 2 St. los wg. Sentenced und hab dann keine Möglichkeit mehr, ins Forum zu schauen... :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Hmm, wenn ich meine Winterdepris nicht hätte, dann würde ich ja irgendwann total überschnappen ;)
und ich habe nicht behauptet, das Limb ein Popo ist, sondern Du und somit bist Du erpressbar mein Schatz *rofl*

Äääääääääähm.........*schleich von dannen"

Buäh, der erpresst mich! Darf dat dat??

@ Freki: hier in dem Thread steht es drin, wie man das Dorf findet. Also : Glacischaussee DURCHFAHREN, bzw, durchlaufen Richtung Karo-Viertel, d.h. entgegen der Innenstadt, Bis zum Ende durchlaufen. Em ENde ist ebenfalls ein Nebeneingang zum Dom, da steht eine recht große Geisterbahn mit Giger-Motiven, die gruslig knurrt und schreit und rülpst etc...
Dann LINKS herum laufen, nach ca. 200 Metern erscheint der Eingang (ein Holztor) auf der rechten Seite. Und dann drinnen steht die Taverne/Halle etc, wo wir alle ab ca. 19 Uhr hocken...

Ich schicke Dir mal meine Handy-Nummer per PM....

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
puh, jetzt hab ich mich durch den ganzen bekloppten Thread gewühlt...hier is die Liste nochmal:

1. monochrom
2. Lucretia + Karloff
3. Freki
4. ShizzoKrause (+)
5. Undo plus 1 (so ca....) könnten auch plus 3 werden
6. SatanClaus + Mettl-Ivan
7. black
8. Schwerty
9. Banshee

ist das der aktuelle Stand?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bis jetzt bin ich nur ICH....mal sehen, ob ich die Herren Lakenmacher samt Doro und Herrn Schnoor noch mitschleifen kann.....stellt sich erst heute Nacht heraus....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
IR-GEND-WANN treffe ich Dich heute Nacht und stehe nicht zu nahe am Geländer der Galerie *gnihihihihihi*

Durchkitzelalarm!!!! Bierklau-Alarm!! Ich hole Jan, der verhaut Dich! Jawoll!!!

hm, ob Larsi wieder seinen Bart in Brand setzt??? :D :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Jan? Der Mann der Unterhosen auf´m Kopf trägt? Der tut mir nichts *lach*

Bei Dir ist die Gefahr VIEL größer

Ich vermute, daß Lars keine lustigen Spiele mit Feuerzeug-Benzin macht, aber man weiß ja nie... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, der Jan mit Unterhosen in evil black auf dem Kopf.....*rofl*

Schade....ich will Laarsi brennen sehen!!!! :D :D

Oha, wie gut, dass er das hier nicht liest :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ha! Keine Chance! Seit der Kleine und ich in Wacken Brüderschaft getrunken haben, ist er mir verfallen!!!

*pfrtmuahahahahahahah* :D