Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Okay. Alles klar bei euch denn? :)

Banshee, ich bring dir dann noch dein Tuch mit, was ich noch von Halloween hier habe, passt das?

Undo hat auch noch ne Schüssel von mir, hab ich letztens vergessen mitzunehmen... hol ich mir dann irgendwann mal ab, die will ich dann doch nicht mit mir rumschleppen heut abend ;)

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Banshee, ich bring dir dann noch dein Tuch mit, was ich noch von Halloween hier habe, passt das?

Nö! Habe keine Lust das die ganze Nacht mitzuschleppen.

Habe gestern noch satanclaus (nein, er kommt heute nicht :( )und Haldan in der Markthalle getroffen.
Und im HB war tatsächlich mal was los!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WIE? WAS? Du warst im HB??? WANN? Naja, war ja auch megavoll da....und endlich mal gute Stimmung, jupphei!!

Stimmt, die besagte Schüssel stand abholbereit in der Küche :D Und ich habs vergessen....Depp, ich. Jedenfalls soll ich Lucretia ausrichten, dass sie sich bei den anderen Schüssel wohlfühlt :D :D

Ich habe hier noch so ein schwarzes Spitzendingens rumliegen, eine Stola oder so ähnlich....wem ist dies??

Dann wäre da noch eine Haarspange zu vermelden, die sich unerlaubterweise seit Halloween im HB rumgetrieben hat. Die bringe ich jedenfalls mit! ;)

Ansonsten friere ich JETZT schon...her mit dem Met!!

piss klaich tann!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Moin Hamburgers!

Nich mehr lange und wir sehen uns beim Met. 19:00 war das, nich wahr?

*Schon mal sehr warme Klamotten raussuch*

*In den grauen Hamburger Himmel schau*

Brrrrrrrrr

Na gut, dann mach ich mich mal mental bereit....

*Grimmige Metalposen vor dem Spiegel einnehm*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, ich hab auch 19.00 im Kopf - und so kalt is das doch gar nicht heute :)
Frieren tu ich trotzdem irgendwie :(

@ Undo
na dann mal schönen Gruß an die Schüssel! Hab ich mirs doch gedacht, so ne treulose Tomate, vermisst mich gar nicht, die Sau :D

@ Banshee
gut, dann lass ich das Ding zuhause. Solange du´s nicht brauchst... kriegst du dann bei der nächsten Gelegenheit!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
WIE? WAS? Du warst im HB??? WANN? Naja, war ja auch megavoll da....und endlich mal gute Stimmung, jupphei!!

Wir waren so ab ca. 1 Uhr da. Einge Leute getroffen... nun werde ich mich heute vor dem Gig im Clochard heute nicht drücken können, sonst ist jemand beleidigt! :D
Die Tanzfläche ist ja jetzt viel kleiner, aber wird wohl nicht mehr soviel Tanzfläche gebraucht ;)

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
*schonfreu* in 1,5 Std. werden die Hühner gesattelt :)

So sieht das aus. Erst mal was essen das ich nachher nicht sofort umkippe...

Met - es muß so 10-11 Jahre her sein, war damal eigentlich ein verhältnismäßig wenig eleganter Rausch.

*Froh ist das inzwischon so vernünftig*