Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
tjaaaaa.... :D
hattest du da irgendne Funktion inne?
Joh, ich bin doch Coach der Metalheadz und da musste ich natürlich auf mein Team aufpassen und dadurch sind wir mit sicherheit auch die Vizemeister geworden ;)

@Banshee: Wenn die Tour Dich nicht gesund macht, dann weiß ich auch nicht weiter :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Eigentlich soll ich denen erzählen, wie wir hier die Staatsknete verschwenden... ähhh ...verwalten. Naja, oder besser wie wir unser Defizit verschleiern. ;) :D :D :D
Natürlich erzähl ich denen das nicht persönlich, ich schreibe "nur" die Rede, die dann mein oberster Chef denen vorträgt.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hey Hamburgers - seid mal schnell gesund, ich mag feiern am Samstag. Außerdem ist dieses komische Metzeug doch sicher voll gesund. Los, vertreibt die Bakterien und Viren mit bösartiger Musik.

*Mal Brodequin ganz laut im Thread anstellt*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Hey Hamburgers - seid mal schnell gesund, ich mag feiern am Samstag. Außerdem ist dieses komische Metzeug doch sicher voll gesund. Los, vertreibt die Bakterien und Viren mit bösartiger Musik.

*Mal Brodequin ganz laut im Thread anstellt*
*monozustimm* das wird klasse *schonfreu* :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Welche Viren???? *lach* Ich muss mich ja auch nicht mehr jeden Morgen in der vollgeschnodderten U-Bahn zuniesen lassen, sondern kann schööön mit dem Popo zu Hause bleiben :D :D

Heute wird bei IS erstmal abgeschwiddelt, und mein Sonnenbrand auf dem Rücken bewahrt mich davor, allzusehr zu frieren ;)
Wird sicherlich FEIN!!!

Wieviele sind wir denn nun eigentlich???

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Welche Viren???? *lach* Ich muss mich ja auch nicht mehr jeden Morgen in der vollgeschnodderten U-Bahn zuniesen lassen, sondern kann schööön mit dem Popo zu Hause bleiben :D :D

Heute wird bei IS erstmal abgeschwiddelt, und mein Sonnenbrand auf dem Rücken bewahrt mich davor, allzusehr zu frieren ;)
Wird sicherlich FEIN!!!

Wieviele sind wir denn nun eigentlich???

1. Du hast ja lustige Ausdrücke für Deinen Mann, aber warum ist auch er zu Hause? :D :D :D
2. Wo hast Du denn bitte einen Sonnenbrand her? Du warst doch nicht etwa auf´m Prollgrill/Ghettotoaster, oder? So wirst Du nie eine gute Gruftiebraut ;)
3. Ja, ich bin heute wirklich albern :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
1. Du hast ja lustige Ausdrücke für Deinen Mann, aber warum ist auch er zu Hause? :D :D :D
2. Wo hast Du denn bitte einen Sonnenbrand her? Du warst doch nicht etwa auf´m Prollgrill/Ghettotoaster, oder? So wirst Du nie eine gute Gruftiebraut ;)
3. Ja, ich bin heute wirklich albern :D

Punkt 3 ist wahr und rechtfertigt Punkt 1 und 2.

*sichübermorgendlichealbernheitenfreu*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
WO habe ich meinen MANN erwähnt ??? :D :D

DER IST KEIN SCHNODDER!!!!

Jaaaa....ich war auf dem Prollitoaster. Ich mag in Florida net weiß und wabbelig rumlaufen. Das wabbelige bleibt ja, aber immerhin sieht es dann net mehr weiß aus :D :D :D

UND! HAST DU EIN PROBLEM DAMIT? HÄ? Komm her, Burschi!! Los, trau Dich!! Ha! Traust dich net, wa??

ähem...stelle fest, das ich ebenfalls mehr als albern bin. Und das alles ohne Allohol :D:D

bööah.....ist das GRAU da draussen....ich bleib zuhause...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
moin allerseits!! Mir gehts dann doch auch wieder besser - bin also dabei :)

@ Undo
ja, das mit dem Sonnenbrand hab ich mich auch grad gefragt!! Und wieviel wir sind...hm... irgendwo is ne Liste, und in diesem Sentenced-Thread hab ich noch ein bisschen Werbung gemacht ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
mal zählen *und dabei am Rücken schubber*
Xpet
Monochrom
Schizzo
Banshee
moi

Engel 07 (?)

nu hab ich sicherlich wen vergessen....weia...
*Rücken schubber*

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
WO habe ich meinen MANN erwähnt ??? :D :D

DER IST KEIN SCHNODDER!!!!

Jaaaa....ich war auf dem Prollitoaster. Ich mag in Florida net weiß und wabbelig rumlaufen. Das wabbelige bleibt ja, aber immerhin sieht es dann net mehr weiß aus :D :D :D

UND! HAST DU EIN PROBLEM DAMIT? HÄ? Komm her, Burschi!! Los, trau Dich!! Ha! Traust dich net, wa??

ähem...stelle fest, das ich ebenfalls mehr als albern bin. Und das alles ohne Allohol :D:D

bööah.....ist das GRAU da draussen....ich bleib zuhause...
Du hast das Wort "Popo" in Verbindung mit der Ortsangabe "zu Hause" erwähnt und da dachte ich mir, daß Du ihn meinst oder ist es noch nicht soweit, daß Du ihm so einen "Kosenamen" gibst *lol*
Ob ich ein Problem damit habe? Nö, nicht mehr als sonst, aber für mich wär das nichts, aber das brauche ich ja auch nicht ;)