Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was?? Deine Kollegen? Ham die sie noch alle? Das wollte ICH doch übernehmen! *ggg*
danke... ich versuchs grad mal mit Rotwein... heisses Bier is igitt... hätte wohl besser mal zuhause bleiben sollen die letzten Tage :(

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@black: ich schwächel nicht, ich arbeite noch 1.5 Stunden und dann werde ich mit dem schwächeln beginnen ;)
@LuckyLucy: ja, so hatte ich es bestellt, aber da Du nicht liefern konntest / wolltest, haben meine Kollegen das übernommen. Und ja, heißes Bier ist widerlich, aber das kennen wir doch vom W:O:A, oder?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
soso, ich konnte also nicht liefern. Dabei hab ich mich so angestrengt. Was glaubst du denn, warums mir jetzt noch schlechter geht? :( ;)
Und für Wacken & Co hab ich meine ausgeklügelten Kühlsysteme, also ICH hab da nie heisses Bier! ;) :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Lucretia
soso, ich konnte also nicht liefern. Dabei hab ich mich so angestrengt. Was glaubst du denn, warums mir jetzt noch schlechter geht? :( ;)
Und für Wacken & Co hab ich meine ausgeklügelten Kühlsysteme, also ICH hab da nie heisses Bier! ;) :D
OK, dann kann es sein, daß Du bei Deinem Versuch mich anzustecken nur einen meiner Kollegen erwischt hast, der/die es weiterleiteten ;)
Hmm, dann warst Du beim letzten W:O:A aber nicht beim Metal-Socer-Cup, denn dort haben ALLE Systeme versagt und ich bekam deswegen ein Bier mit erfrischen 40°C

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich bin zwar auch etwas angeschlagen, aber ich will/darf jetzt nicht krank werden! Ich muss doch morge Nacht mit Nobody auf den Kiez, Samstag zum Dom und Sonntag zu AEBA... und nächste Woche muss der Vortrag für die russische Delegation fertig sein "schwitz". :( Waaaah! Panik!.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hui, das klingt nach Stress. Das is ja das ätzende - man muss ja immer hierhin und dorthin und arbeiten auch noch und hinterher is man richtig krank :(
also tranquilo!