Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Black: Wissen wir doch....

@Lucy: Ich meinte eigendlich den DOM, was it Clochard ist muss mal sehen..

@Mono: Na dann wirst du ja endlich deine !SEX! mal persönlich kennenlernen ;)

Wat? Die kommt? Muß ich mich dann ordentlich anziehen oder benehmen oder so was? Immerhin hab ich schon mal mit ihrem Fake geflirtet, da sind doch Bindungen entstanden, das will man doch nicht durch einen unbedachten Auftritt aufs Spiel setzen...

Original geschrieben von monochrom
Wat? Die kommt? Muß ich mich dann ordentlich anziehen oder benehmen oder so was? Immerhin hab ich schon mal mit ihrem Fake geflirtet, da sind doch Bindungen entstanden, das will man doch nicht durch einen unbedachten Auftritt aufs Spiel setzen...

Ich komme....... also quasi wird nur das Fake da sein :D:D:D:D

Original geschrieben von monochrom
Wenn ich auch nen Frauenfake erfinde könnte man wenigstens mal ausprobieren wie Fakelesbensex so ist.

Das wird übrigens langsam leicht off-topic...

Ich würde daran gerne teilnehmen, vielleicht kreier ich einfach noch eine und dann mach ichs mir als zwei Frauen.....
OK, hast recht, klingt ein gaaaanz klein wenig nach off-topic :D:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich würde daran gerne teilnehmen, vielleicht kreier ich einfach noch eine und dann mach ichs mir als zwei Frauen.....
OK, hast recht, klingt ein gaaaanz klein wenig nach off-topic :D:D:D:D

Das wär überhaupt ne Idee für einen schlimmen (aber lustigen) Prollfilm - zwei Typen die sich beide in Frauenkörpern wieder finden. Obwohl, nach 10 Minuten vorbei, die beiden gucken sich einmal an, gehen in die Kiste und das geht dann bis zum Abspann.

*Jetztdenthreadmalwiederrichtungtopicschiebt*

Also, 23.11., 19 Uhr - definitive Mittelalterbesäufnisliste:

1 monochrom

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Also, 23.11., 19 Uhr - definitive Mittelalterbesäufnisliste:

1 monochrom
2. Lucretia (+Karloff?)

wo aufm Dom is denn dieses Mittelalterdorf?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
``Sonderveranstaltung ``Mittelalterlicher Markt"

Auf der ca. 2.500 qm großen Sonderveranstaltungsfläche können sich die Dombesucherinnen und ?besucher in ein mittelalterliches Markttreiben hineinversetzen lassen. Hierzu laden diverse Händler und Handwerkerstände ein. Darüber hinaus gibt es zwei gemütliche Tavernen mit Met-Ausschank, eine Saubräterei und ein 250 qm großes Zelt mit zwei Feuerstellen. Darüber hinaus werden einige Geschicklichkeitsspiele aus der damaligen Zeit angeboten.