Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich sagte schon, dass am 22. das Iron Saviour-Konzert im Span ist. danach wird heftigst gefeiert, das geht also schon mal gar nicht...

Wie wäre es mit einem SONNTAG-nachmittag??? Nur mal so als Alternativ-Vorschlag...:D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ Banshee: aber sonst hast Du doch auch Disziplin :D Man MUSS ja nach dem MA-Dorf nicht auf den Kiez....

Ausserdem: wenn ihr es am 22. macht und das NACH Konzerten etc, dann hat der Dom schon zu!

So ab 15 Uhr nachmittags gehts ja auch auf Sonntagen :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gell??? Ausgeschlafen hat man meistens gegen 15 Uhr, man kann Familien erschrecken und sieht sich mal im hellen Tageslicht *schauder*

:D :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ausgeschlafen bin ich dann mit sicherheit noch nicht, aber das ist ja nicht so wild.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir niemanden mehr erschrecken, denn die Leute, und speziell die Kids von heute, sind doch schon viel mehr gewohnt, als wir bieten können :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm... ehrlich gesagt bin ich gar nicht son Nachtkind. Extreme Sleeping rulez sag ich da nur ;) :D
Trotzdem, der Gedanke sich bei LICHT zu treffen hat eben doch nen kleinen Schock bei mir ausgelöst :D :D :D

Original geschrieben von Lucretia
hmmm... ehrlich gesagt bin ich gar nicht son Nachtkind. Extreme Sleeping rulez sag ich da nur ;) :D
Trotzdem, der Gedanke sich bei LICHT zu treffen hat eben doch nen kleinen Schock bei mir ausgelöst :D :D :D

Ich habe auch nicht Nachtkind, sondern Kind der Nacht gesagt :D:D:D:D
Aber hast recht, fällt mic auch gerade ein, bei Helligkeit erkennt man ja noch mehr *schauder*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das isses ja!! :D :eek: :D

obwohl mir der Unterschied zwischen Kind der Nacht und Nachtkind nicht ganz klar ist... :rolleyes: