Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
@ Banshee: aber sonst hast Du doch auch Disziplin :D Man MUSS ja nach dem MA-Dorf nicht auf den Kiez....

Ausserdem: wenn ihr es am 22. macht und das NACH Konzerten etc, dann hat der Dom schon zu!

So ab 15 Uhr nachmittags gehts ja auch auf Sonntagen :D :D

Da ich nicht bei Sentenced bin, dachte ich mir, ich könnte mir dann auf den Dom die Zeit vertreiben, bis ich Nobody von der Markthalle abhole muss. Aber egal, der Termin 22.11. steht wohl nicht mehr zur Debatte.

Nun habe ich heute auch noch erfahren, dass am 23.11. STONE COLD BLACK den Clochard verwüsten... d.h. die spielen da. :D

Sonntags? Hmm, eigentlich nichts dagegen, aber der 17. und der 24. sind schon besetzt.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, Kai hat mir geantwortet. Er schreibt:

keine ahnung. aber es gibt ja eine vorband, das heisst nicht vor 10 uhr
wenn nicht sogar sehr viel später.
eine nicht sehr genaue zeitangabe aber wenn man oder frau um 10uhr da ist
geit dat schon.
kai

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Jaja, das wird ein wohl ein anstrengendes Wochenede für mich!

Okay, bleiben wir jetzt beim 23.11.? Stellt sich nur die Frage nach der Uhrzeit... wann wollen wir denn da anrollen?

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*wieder da*
also von mir aus am frühen Abend, dann kann man noch schön ins Clochard (wir hatten gestern nen Flyer, da stand 21 Uhr drauf... aber so genau geht das wohl nicht :) )

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hmtja...

also so gegen 20 Uhr??? Oder eher 19 Uhr??? Mir issas egal...:D

WO ISSN DER REST????? Halllöööööööö!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wartet da mal auf mich, aber ich werde wohl erst später dazu stossen, liegt nicht nur an mir alleine ;)

wo? Aufm Dom oder im Clochard? Der Dom macht um 23 Uhr zu wenn mich nicht alles täuscht ;)