Met-ing in Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Ich weiß schon das ich mich gerade als ein dummes, dickes und unerträgliches kleines Kind oute - aber wo auf dem Plan ist das? Oder wie heisst das?

*Diefrauinschwarzflehendanschau*
tjaaa...zu meinem Leidwesen muss ich zugeben, dass ichs auch nicht sehe.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich kann auf diesem Plan GAR Nichts erkennen...

Aber das Dorf erreicht man am leichtesten (um umgeht da alle Autoscooter und andere gruselige Anhäufungen von Teenies), wenn man vom Ende der Glacischaussee reingeht, also Richtung Karo-Viertel. An der Ecke steht eine große Geisterbahn, die HÖRT man auch, dann einfach in den EIngang rein, LINKS herum und ca. 50 Meter weiter auf der rechten Seite ist der EIngang zum MA-Dorf (Western ist immer im Sommer)

Es gibt nur diese eine große "Halle", wo man sitzen kann, da wo viele kleine Flammen leuchten...

Also 19 Uhr, gell???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
ooooch... wie immer heisst ja meistens du kommst nicht :(
wär aber nett!! :)
ne, ach, doch...ich habs mir fest vorgenommen, will danach ja auch ins Clochard und so....und is ja nen Samstag, kann also eigentlich nicht viel schiefgehen

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Also, lucretia und gegebenenfalls Karloff erkenne ich, sowie black und Banshee - von allen anderen erwarte ich auffällige Kleidung (große Hüte, Federboas, WOA-Capes, Schilder oder einfach mal nix) und/oder auffälliges Benehmen.

Ist vielleicht noch ein bißchen früh für Geheimsignale oder Brotspurlegen (remember Hänsel und Gretel), notfalls hätt ich auch ein Handy.

*sichfreut*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Undo & all
also ich schätze, das ist das Ding wo Westerndorf dran steht!

@ Black
"fest vorgenommen " klingt schon besser! :)

wir finden uns schon, hehe :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
würde ein GROSSES LILA Samtpcape dem ehrenwerten monochrom eventuell helfen, die edle Dame Undo zu finden???

Lach, @ Banshee: fahren wir zusammen da hin??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Himmel, ich habe doch BESCHRIEBEN , wo das Teil steht! Da ich letzten Sonntag da war, wird es sich kaum woanders hingestellt haben!!!

*Warum einfach, wenn man es auch verkomplizieren kann*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Himmel, ich habe doch BESCHRIEBEN , wo das Teil steht! Da ich letzten Sonntag da war, wird es sich kaum woanders hingestellt haben!!!

*Warum einfach, wenn man es auch verkomplizieren kann*

LOL
OK, OK, nicht aufregen ;)
wir finden das schon :)