Merkel wird Kanzlerine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
NA prima. Jetzt bleibt ja nur zu hoffen, dass Stoiber nicht Außenminister wird (hatte er ja auch schon angepeilt). Das wäre extrem peinlich und würde Deutschland zur absoluten Lachnummer machen. Obwohl...dann wäre da endlich mal ein Mensch, der mit Bush auf dem gleichen Niveau reden kann...
 
L

Lord Soth

Guest
Beavis1579 schrieb:
Also wenn die die Merkel sehen...bekommen die auch eher Angst als zu lachen....Mann neben so einer möchte ich aber nicht nach einer druchzechten nacht mit Filmriss aufwachen.....buuuuuahhh da wird mir schon alleine beim blosen Gedanken daran spei übel

*mitkotz*

Um mich herum war Chaos, und eine Stimme sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte, und war froh....


....UND ES KAM SCHLIMMER! Merkel wurde Kanzlerin! :rolleyes: :( :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
GRRRR!! schrieb:
NA prima. Jetzt bleibt ja nur zu hoffen, dass Stoiber nicht Außenminister wird (hatte er ja auch schon angepeilt). Das wäre extrem peinlich und würde Deutschland zur absoluten Lachnummer machen. Obwohl...dann wäre da endlich mal ein Mensch, der mit Bush auf dem gleichen Niveau reden kann...
Und wat nach Bush? In 3 Jahre ist seine Zeit geendet. Und er darf nicht wieder Präsident werden weil er schon 2 Mal war.

Jedenfalls denk' ich dass Deutschland mit Merkel schon ein Lachnummer wird. Aber das ist nur meine Idee (als Ausländer)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Beavis1579 schrieb:
Man das ist ja mal eine Idee für eine Nulldiät.....man lässt sich seine Teller und so... mit nen Bild von Merkel bedrucken und man hat garantiert keinen Hunger mehr.....naja nur wenn man dann abgenommen hat, sollte man sich neues Geschirr kaufen :D
Haha!!

Aber dann muss man 2 Sorten Teller haben. Ein für die Diätesser, und ein für die Allesesser. Die 2. Gruppe kann mit Teller mit Bild von Merkel nix anfangen!
Wird 'n bisschen 'n teuerer Witz sein.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Heilige Scheiße!
Die CDU/CSU stellt den Verteidigungsminister!!!!! :eek:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mein Senf dazu:

► Merkel als Kanzlerin, das war ehrlich gesagt die einzig realistische Option, trotz aller Bluffs der SPD.

- im Übrigen bin ich seit Schröders entlarvendem Prollo-Auftritt bei der Elefantenrunde nach der Wahl auch froh, dass es so gekommen ist! ....Schröder hat nicht die charakterlichen Eigenschaften das Land zu führen!

- und die ganzen Anti-Merkel-Sprüche gähnen mich langsam an... ja, sie sieht nicht gut aus, na und? ...muss sie das? ...hat sich bei männlichen Politikern da schon mal großartig jemand drüber aufgeregt? :o


► Die große Koalition als solche halte ich wie gesagt für das beste was passieren konnte! ...sie ist stark und Handlungsfähig, keine Chance für Blockadepolitik einer Opposition!


► 6 Ministerposten für die Union, 8 für die SPD; geht imho in Ordnung, da das Wahlergebnis ja doch sehr knapp war.


► Wirtschaftsminister: Stoiber - ich mache mich jetzt unbeliebt, weil ich sage, dass ich das gut finde! :D ...mal im Ernst, man kann von ihm politisch/ideologisch halten was man will (zu konservativ, etc.), aber dass er absolut kompetent ist, wird auch der politische Gegner nicht abstreiten (siehe nur wirtschaftliche Zahlen in seinem Bundesland!). ....und insofern bin ich guter Dinge, dass dieses wichtige Ministerium von ihm geführt wird!


► Aussenminister: SPD (evtl. Struck) das war zwar wohl leider nicht abzuwenden, wenn das Kanzleramt schon an die Union geht, aber finde ich sehr schade... insbes. wegen der Türkei-Frage!


► Innenminister: CDU/CSU, darüber bin ich auch recht froh... könnte mir hier sehr gut den Beckstein vorstellen (und ja, ich weiß, dass ich damit hier mal wieder allein auf weiter Flur sein werde..! :rolleyes: :p )


► zu Schröder: hat wohl angekündigt, sich nicht auf einen Ministerposten setzen lässt... wird sich ergo wohl aus der Politik zurück ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
E'Lell schrieb:
Das schlimmste ist aber noch von der Leyen: stinkreiche Adlige;
Oh wei, wer reich ist, ist ja schonmal sowieso per se böse!!! :eek:

E'Lell schrieb:
Familienministerin; sieben Kinder (wartet die noch auf's Mutterkreuz?),
Skandal!!!!!!! Wer Kinder hat, sollte -als Frau- nicht im Beruf sein, insbes. nicht in der Politik!!!! :eek:
(Was hatte Hillu Schröder noch der Merkel vorgeworfen...!? :rolleyes: )

E'Lell schrieb:
alle werden von Tagesmüttern versorgt;
:eek: Furchtbar! .....dabei ist Kinderversorgung durch Tagesmütter doch klassische linke / feministische Ideologie!! :eek:

E'Lell schrieb:
und im TV labert die was von "mehr Familie wagen"! Da könnt ich kotzen!! :mad:
Noch so ein Fauxpas!!!! .........wie kann man sich öffentlich für Familienrechte stark machen??? .....und dann noch als zukünftige Familienministerin?!? :eek:



(sry für die Ironie..! ;) aber so wirds besten deutlich, was ausgesagt werden sollte!)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRRRR!! schrieb:
NA prima. Jetzt bleibt ja nur zu hoffen, dass Stoiber nicht Außenminister wird (hatte er ja auch schon angepeilt). Das wäre extrem peinlich und würde Deutschland zur absoluten Lachnummer machen. Obwohl...dann wäre da endlich mal ein Mensch, der mit Bush auf dem gleichen Niveau reden kann...


Nee, das wird schon mal nicht geschehen, der wird Wirtschaftsminister. naja, in Bayern läufts ja schon ganz gut, ok...(@ Widar) aber ansonsten??? Vom Rumstottern her passt es aber..

Ach, man kann es doch jetzt eh nicht mehr ändern.

Nochmal zu Schrödi und der Elefantenrunde: ich finde es nicht korrekt, dem Mann nach DEM Wahlkampf aus seinem zugegebenermaßen seltsamen Auftritt jetzt einen fetten Vorwurf zu machen...
 
L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
.......(sry für die Ironie..! ;) aber so wirds besten deutlich, was ausgesagt werden sollte!)

Sorry, bei der Merkel kann ich nicht ironisch bleiben.... :rolleyes:

Und imo halte ich sie auch menschlich/politisch für inkompetent.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Undomiel schrieb:
Nee, das wird schon mal nicht geschehen, der wird Wirtschaftsminister. naja, in Bayern läufts ja schon ganz gut, ok...(@ Widar) aber ansonsten??? Vom Rumstottern her passt es aber..
naja, dann lasst ihn doch ab und zu mal stottern!! .....was wir brauchen sind KOMPETENTE Leute, nicht Politiker, die sich gut verkaufen können aber nichts dahinter haben!!! (sonst kommen wir ständig wieder an sowas wie Schröder!)

Und wie gesagt, was man ihm vorwirft (konservative Ansichten) wird sich im Wirtschaftsministerium nicht auswirken, anders als es beispielsweise beim Familienministerium der Fall gewesen wäre! (nicht dass das mal zur Debatte gestanden hätte..!)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Lord Soth schrieb:
Sorry, bei der Merkel kann ich nicht ironisch bleiben.... :rolleyes:

Und imo halte ich sie auch menschlich/politisch für inkompetent.
moment, es ging jetzt gerade nicht um Merkel, sondern die künfitige Familienministerin von der Leyen!


*edit*
und ich halte Merkel menschlich und noch viel mehr politisch für sehr kompetent!!!
.....sie kann sich halt nicht so gut verkaufen wie zB. ein Schröder, aber na und? ....was wollen wir denn, einen Poser, gute Aussendarstellung, nichts dahinter, oder jemanden, der etwas leisten (!) kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Widar667 schrieb:
moment, es ging jetzt gerade nicht um Merkel, sondern die künfitige Familienministerin von der Leyen!

Oh, na dann... ;)

Kenn ich net, kann aber nicht schlimmer werden als bisher....