Merkel wird Kanzlerine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Mir wär sogar Schröder lieber gewesen. Ich bin auch der Meinung, es muss n Kanzler und keine, ja halt keine Kanzlerine sein. Ich denke, dass man einer Frau im Allgeimeinen weniger zutraut, sie deshalb in einem solchen Amt auch nicht ganz ernst genommen wird. Bei der Merkel würde ich vielleicht sogar sagen, zu Recht....Mag ja was auf dem Kasten haben, aber menschlich halte ich sie für total inkompetent. Und das is auch wichtig.

Ja, so in etwa sehe ich es auch!
Mir passt ihre Einstellung zu gewissen Dingen nicht, und sie kommt jedesmal absolut unsympathisch rüber, wenn ich sie irgendwo im TV sehe
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Heimdoki schrieb:
SPD werden 8 Minister stellen.
Bin gespannt, wer das Ressort für Finanzen übernehmen wird... :rolleyes:
Man munkelt Steinbrück.

An Schröders Stelle würde ich den Aussenminister und Vizekanzler geben. Er könnte so tun als wäre er kein Macho, das Aussenministerium is das beste welches man haben kann und man muß sich nicht mit den innenpolitschen Problemen rumschlagen. Er könnte Merkel am Ring durch die Nase durch die Arena führen und es könnte ihm wurscht sein wer unter ihm Kanzler(in) ist. Er macht den Strahlemax und sie kriegt den Dreck ab....:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
Mir wär sogar Schröder lieber gewesen. Ich bin auch der Meinung, es muss n Kanzler und keine, ja halt keine Kanzlerine sein. Ich denke, dass man einer Frau im Allgeimeinen weniger zutraut, sie deshalb in einem solchen Amt auch nicht ganz ernst genommen wird. Bei der Merkel würde ich vielleicht sogar sagen, zu Recht....Mag ja was auf dem Kasten haben, aber menschlich halte ich sie für total inkompetent. Und das is auch wichtig.

Sowas geht ja mal gar nicht! Die Mensch als Kanzlerin? Vor 60 Jahren hatte die Welt Angst, jetzt lacht sie über Deutschland, wenn Merkel das Rennen macht... oh man. :rolleyes:

Hmmm.......
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Karsten schrieb:
Man munkelt Steinbrück.

An Schröders Stelle würde ich den Aussenminister und Vizekanzler geben. Er könnte so tun als wäre er kein Macho, das Aussenministerium is das beste welches man haben kann und man muß sich nicht mit den innenpolitschen Problemen rumschlagen. Er könnte Merkel am Ring durch die Nase durch die Arena führen und es könnte ihm wurscht sein wer unter ihm Kanzler(in) ist. Er macht den Strahlemax und sie kriegt den Dreck ab....:D:D:D


Steinbrück erinnert mich sowieso rein äußerlich schon an Eichel! :D
Na prima, mit nem Finanzminister als unpopulären Bremsklotz kommt die SPD niemals aus ihrem Stimmungstief bei den Landtagswahlen... :rolleyes:

So ungefähr dachte ich mir das auch, Repräsentieren macht dem Gerd doch sowieso mehr Spaß und so kann er sich weiterhin mit Rumsfeld rumkabbeln!! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Sowas geht ja mal gar nicht! Die Mensch als Kanzlerin? Vor 60 Jahren hatte die Welt Angst, jetzt lacht sie über Deutschland, wenn Merkel das Rennen macht... oh man. :rolleyes:

Hmmm.......


Wohl eher DAS Mensch... ;)


Ist meistens so, dass die regierungsbildende Partei in den Landtagswahlen verliert. Deshalb muss sich die SPD so gut wie möglich in den nächsten vier Jahren an der Regierung verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Heimdoki schrieb:
Steinbrück erinnert mich sowieso rein äußerlich schon an Eichel! :D
Na prima, mit nem Finanzminister als unpopulären Bremsklotz kommt die SPD niemals aus ihrem Stimmungstief bei den Landtagswahlen... :rolleyes:

Das war ja auch der offizielle (!!!) Grund, warum Stoiber das nicht haben wollte. Jetzt macht er auf Inovation!!
Gott, in zwei Jahren leben wir alle auf'e Alm. :eek: :D

Das schlimmste ist aber noch von der Leyen: stinkreiche Adlige; Familienministerin; sieben Kinder (wartet die noch auf's Mutterkreuz?), alle werden von Tagesmüttern versorgt; und im TV labert die was von "mehr Familie wagen"! Da könnt ich kotzen!! :mad:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja kohl war seiner zeit auch nicht wirklich ernst zu nehmen, rein oberflächlich.... vielleicht solange er nicht geredet hat..... und englisch konnte er auch keins.... sehr repräsentativ für nen staatsmann...

also gehen wir bei der nächsten wahl nur nach dem aussehen, dann kann sowas ja nicht mehr passieren... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
viking4771 schrieb:
also gehen wir bei der nächsten wahl nur nach dem aussehen, dann kann sowas ja nicht mehr passieren... :rolleyes:

Interessanter Ansatz... DSDSK - Deutschland sucht den Superkanzler, mit Castingshow auf RTL2! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Puuuuh...puah....Ohhauerha...

Na, wenn das mal gut geht mit dem Hamsterbäckchen Merkel...Die kommt ja nun wirklich leider immer dermaßen unmenschlich und kalt rüber, mich graust es.

Und den Ede als Wirtschaftsminister. Jo.

"Und jetzt mache ich mein Jodeldiplom, da hab ich dann was von für´s Leben..."

Buah, ich glaub ich fahr wieder 4 Jahre zur See...
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Naja, ich mag die Merkel nicht......erst recht nicht Ihre Aussenpolitik und Ihr Bush geschleime......die wäre doch am liebsten Bush´s praktikantin.
Wollen wir mal sehen wie lange es dauert das deutsche Soldaten neben den Ammi´s maschieren dürfen und in Deutschland die ersten Terroranschläge losgehen.
Ausserdem halte ich diese Frau für komplett unkompetent...wer in einem Interview beim Wahlkampf zwei mal Brutto und Nettolohn verwechselt....sollte nicht kanzler sein.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Sowas geht ja mal gar nicht! Die Mensch als Kanzlerin? Vor 60 Jahren hatte die Welt Angst, jetzt lacht sie über Deutschland, wenn Merkel das Rennen macht... oh man.

Also wenn die die Merkel sehen...bekommen die auch eher Angst als zu lachen....Mann neben so einer möchte ich aber nicht nach einer druchzechten nacht mit Filmriss aufwachen.....buuuuuahhh da wird mir schon alleine beim blosen Gedanken daran spei übel