Merchandise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paddy0323

Newbie
11 Aug. 2017
5
0
16
32
Danke aber schon geschehen. Habe bereits mit einer sehr netten jungen Dame telefoniert, aber sie konnte mir nur noch 5XL anbieten, was doch ein wenig groß ist :D Ebay und Flohmarkt hier im Forum habe ich bereits eine Anzeige geschaltet. Werde mich wohl tatsächlich wieder bei Facebook anmelden müssen um dort ebenfalls eine Anzeige zu schalten.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Restbestände werden im Laufe der nächsten Woche bei Metaltix online gehen - vielleicht auch in deiner Größe. Einfach noch ein bisschen warten. :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Da gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu und muss auch sagen das es dieses Jahr echt nicht toll war in vergleich mit den anderen Jahren.
2012 und 13 gab es noch keine Absperrungen vor den Ständen und man hat sich einfach drauf los gedrängelt, hatte die Jahre aber Glück und es lief problemlos. 2014 waren dann die Absperrungen da und wenn man morgens und am besten direkt Mittwoch aufm Platz war, hat man auch sein Wunschshirt bekommen. 2015 musste ich das erste mal etwas länger warten und hab zum ersten Mal das Shirt am Officestand geholt, aber auch kein Problem und Wunschshirt bekommen. 2016 dann Vormittags im Infield glück gehabt und auch Wunschshirt bekommen. Aber 2017 wars ne Katastophe für mich :( Hab letztlich auch nicht mein Wunschshirt bekommen. Vorallem fand ichs blöd und ich war verwundert das der Stand am Office weg war und man zwingend aufm Platz kaufen musste - Gibts n Grund warum der dicht hatte? Als ich das Tshirt kaufen wollte war es Freitag so gegen 14 Uhr. Vorallem wurde man ständig vertröstet, das ne Lieferung kommt und warum wurde nicht wie sonst immer drauf geschrieben welche Größen noch da sind? Die Jahre davor war es kein Problem.

Ich wäre auch stark für eine Vorbesteller-Abhol-Variante. Allerdings dann auch mit ALLEN Shirts die es gibt - Mein 2017 Shirt ist ein Girlie mit Stickware und das hing nur aus und war nicht im Programmheft oder auf den Plakaten. Man kanns ja auch verpflichtend machen, also wenn man bestellt (und auch bezahlt!) bekommt man n Abholschein und holt es dann an einem bestimmten Stand ab und gut ist. Wäre das nicht ne gute Lösung? Damit auch keiner Übertreibt, das ganze auf Fünf Teile oder so reduzieren, nicht das einer 20 Tshirts bestellt und davon alle auf ebay landen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Großes Lob an die gesamte Orga! Es ist eine riesen Aufgabe 75.000 Menschen zufrieden zu stellen. Leider klappt dies nicht immer und vor allem nicht überall.

Leider war ich dieses Jahr einer der Leidtragenden. Habe mich Donnerstag, Freitag und Samstag an mehreren Merchständen angestellt in der Hoffnung irgendwo das 2017 Main-Shirt in L zu bekommen nur leider war es immer ausverkauft und kein Mitarbeiter konnte mir sagen wann und wo es wieder zu bekommen ist.

Also falls jemand noch einen Geheimtipp oder eins über hat, wäre ich wirklich sehr dankbar! :D
Schau doch mal bei Ebay, Kleiderkreisel, oder den Wackenflohmärkten auf Facebook.
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Vorallem fand ichs blöd und ich war verwundert das der Stand am Office weg war und man zwingend aufm Platz kaufen musste - Gibts n Grund warum der dicht hatte? Als ich das Tshirt kaufen wollte war es Freitag so gegen 14 Uhr.
Der Stand neben dem Office war wohl , als es einmal so windig war, zusammen gebrochen.
 

cortez

Member
16 Aug. 2016
88
81
63
Da ich dafür keinen neuen Thread eröffnen will auch mal ein Lob an der Stelle: die vorher angekündigte Qualitätssteigerung ist den Shirts auf jeden Fall anzumerken! Nicht dass die Qualität mich vorher gestört hätte, aber den Fortschritt sowohl beim Material als auch beim Druck merkt man deutlich. Gerne nächstes Jahr wieder!