SAVA
W:O:A Metalgod
Kacke, jetzt hab ich beim 10. Besuch erstmals 'n Shirt gekauft...Wer Wackenmerch trägt, hat sich eh komplett aufgegeben
Kacke, jetzt hab ich beim 10. Besuch erstmals 'n Shirt gekauft...Wer Wackenmerch trägt, hat sich eh komplett aufgegeben
Die Bands können aber auch etwas Kohle brauchenIch find das eher problematisch Bandshirts zu tragen da ich nie weiss welches ich anziehen soll. Und da find ich dann ein Wacken-Shirt ok.
Steh aber eh auf den Merch-Kram. Meine letzte Errungenschaft war eine Schneekugel und eine super flauschige Kuscheldecke
Die Bands können aber auch etwas Kohle brauchen
Band>>>>>Event
Welches Du anziehen sollst? Na irgendwas, wo Du den Leuten zeigst, dass Du die cool findest. Ich hab bald 100 Bandshirts und muss immer überlegen, aber da gibt's echt schlimmere Probleme.Ich find das eher problematisch Bandshirts zu tragen da ich nie weiss welches ich anziehen soll. Und da find ich dann ein Wacken-Shirt ok.
Das kommt noch dazu.Die Bands können aber auch etwas Kohle brauchen
Band>>>>>Event
Welches Du anziehen sollst? Na irgendwas, wo Du den Leuten zeigst, dass Du die cool findest. Ich hab bald 100 Bandshirts und muss immer überlegen, aber da gibt's echt schlimmere Probleme.
Abgesehen davon, komm ich mit Leuten schneller ins Gespräch, wenn ich sehe, dass die z.B. auch Riot, Ancillotti oder Virgin Steele mögen. Bei Leuten mit Wacken-Shirt ist das schon bissl anders.
Das kommt noch dazu.
Mir auch egal was wer für Musik hört, bin dann aber auch nicht überall Für mich überlege ich mir aber heutzutage schon mehr wo meine Kohle hingeht, ich will ja auch in Zukunft noch neue Bands hören und sehen!Gut, das ist ein Argument.
Meine Idee ist eigentlich genau anders herum: Ist doch völlig egal welche Art Metal, Folk, Rock man hört, Hauptsache man hat Lust zusammen abzufeiern zu der Musik. Und unterschiedliche Geschmäcker machen die Sache doch noch interessanter.
Mir auch egal was wer für Musik hört, bin dann aber auch nicht überall Für mich überlege ich mir aber heutzutage schon mehr wo meine Kohle hingeht, ich will ja auch in Zukunft noch neue Bands hören und sehen!
Ich hab nur n Longsleeve, das ist zum Glück kein Shirt.wacken shirt träger sind die primarks der meddler
Das ist auch gut so, auch wenn die Welt der Musik natürlich viel größer als Wacken ist! Aber viele machen das wohl nicht so, ich finde es schon bezeichnend, daß es das Händlerzelt nicht mehr gibt!Sehe ich auch so. Habe auch wohl die meisten Bands, die ich vorher nicht kannte, auf Wacken kennengelernt und die dann zu Hause supportet indem ich ihren Kram gekauft hab.
Weiss nicht wo ihr herkommt. Aber ich komme ja aus der Schleswig-Holsteinischen Einöde...also eigentlich muss ich immer mindestens nach HH zum Konzert. Gestaltet sich Wochentags manchmal schon schwierig.
Ansonsten ist das hier echt dürftig, selbst wenn ich nach Kiel nur 10 Minuten fahre. Würde gerne mehr Bands durch meinen Besuch supporten.
Bin aus Lübeck, da geht auch nicht viel, aber HH ist halt ums Ecke...Sehe ich auch so. Habe auch wohl die meisten Bands, die ich vorher nicht kannte, auf Wacken kennengelernt und die dann zu Hause supportet indem ich ihren Kram gekauft hab.
Weiss nicht wo ihr herkommt. Aber ich komme ja aus der Schleswig-Holsteinischen Einöde...also eigentlich muss ich immer mindestens nach HH zum Konzert. Gestaltet sich Wochentags manchmal schon schwierig.
Ansonsten ist das hier echt dürftig, selbst wenn ich nach Kiel nur 10 Minuten fahre. Würde gerne mehr Bands durch meinen Besuch supporten.
Bin aus Lübeck, da geht auch nicht viel, aber HH ist halt ums Ecke...
Der Stand neben dem Office war wohl , als es einmal so windig war, zusammen gebrochen.