Kate McGee
W:O:A Metalgod
Gibt aber sehr guten amerikanischen Wein........hätte mal wieder Lust auf den 14,5% Zinfandel den ich mal hatteTomatentöter schrieb:Ich kaufe einfach keinen amerikanischen Wein. Was die Zupfer machen is mir dann wurscht.

Gibt aber sehr guten amerikanischen Wein........hätte mal wieder Lust auf den 14,5% Zinfandel den ich mal hatteTomatentöter schrieb:Ich kaufe einfach keinen amerikanischen Wein. Was die Zupfer machen is mir dann wurscht.

Dann deck dich heuer noch mit nem Vorrat einKate McGee schrieb:Gibt aber sehr guten amerikanischen Wein........hätte mal wieder Lust auf den 14,5% Zinfandel den ich mal hatte![]()

Ach quatsch. Amiwein kauf ich wenn dann eh meist "guten" (weil bisher nur der mich überzeugt hat), ich glaub net dass die Herren Gallo solche Methoden nötig haben...bzw. ich schätze dass die das eben dann grad net machen, um sich von der Billigkonkurrenz die panscht abzusetzen.Tomatentöter schrieb:Dann deck dich heuer noch mit nem Vorrat ein![]()
Wenn die nix aufs Etikett schreiben müssen trau ich da niemandem.Kate McGee schrieb:Ach quatsch. Amiwein kauf ich wenn dann eh meist "guten" (weil bisher nur der mich überzeugt hat), ich glaub net dass die Herren Gallo solche Methoden nötig haben...bzw. ich schätze dass die das eben dann grad net machen, um sich von der Billigkonkurrenz die panscht abzusetzen.
Vielleicht schreiben die "Guten" dann dafür aufs Etikett dass sie eben NICHT panschen. Wenn sie das draufschreiben und dann trotzdem panschen wär das ja Betrug oder so.Tomatentöter schrieb:Wenn die nix aufs Etikett schreiben müssen trau ich da niemandem.
aber sicher sein dass sie sowas draufschreiben kannste net. deswegen lieber jetzt noch vorsorgen wo man sicher sein kannKate McGee schrieb:Vielleicht schreiben die "Guten" dann dafür aufs Etikett dass sie eben NICHT panschen. Wenn sie das draufschreiben und dann trotzdem panschen wär das ja Betrug oder so.
Ich leg ganz bestimmt kein Geld in Wein an.Tomatentöter schrieb:aber sicher sein dass sie sowas draufschreiben kannste net. deswegen lieber jetzt noch vorsorgen wo man sicher sein kann

Das merkst Du dann... wenn er nach Erdbeeren schmeckt oder im Dunkeln leuchtet oder soKate McGee schrieb:Ich leg ganz bestimmt kein Geld in Wein an.
Lieber erwisch ich zur Not mal einen "Falschen" ohne es zu wissen...
.Hm, Erdbeeren mag ich ja leider net wirklich, den würd ich sofort wegschütten. Aber wenn der leuchtet......hey, das wär schon fast wieder gut.Fyodor schrieb:Das merkst Du dann... wenn er nach Erdbeeren schmeckt oder im Dunkeln leuchtet oder so.

Fyodor schrieb:Das merkst Du dann... wenn er nach Erdbeeren schmeckt oder im Dunkeln leuchtet oder so.

Fyodor schrieb:[Klugscheiß]
Cäsiumchlorid ist ein Salz. Cäsium ist ein Metall, Chlor nicht. Die Verbindung also ein Salz.
[/Klugscheiß]
Trotzdem auch haben will![]()

Fyodor schrieb:[Klugscheiß]
Cäsiumchlorid ist ein Salz. Cäsium ist ein Metall, Chlor nicht. Die Verbindung also ein Salz.
[/Klugscheiß]
Trotzdem auch haben will![]()

KaeptnKorn schrieb:Wenn man Wasser mit Chlor versetzt, was kommt dann raus?
Im Schwimmbad schwimme ich immer noch in Wasser und nicht in Salz.
Und jetzt kommst du!![]()
*Chemienachder11abgegebenhat* 

Eine Chlorlösung.KaeptnKorn schrieb:Wenn man Wasser mit Chlor versetzt, was kommt dann raus?
Im Schwimmbad schwimme ich immer noch in Wasser und nicht in Salz.
Und jetzt kommst du!![]()
)http://de.wikipedia.org/wiki/SalzeHeimdoki schrieb:Olles Chemikergeschwätz hier!![]()
Ich schätze, Salze entstehen nur in Verbindung
mit Metallen/Feststoffen(?).*Chemienachder11abgegebenhat*
![]()