Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Früchte und Gemüse würden dann zusehends von Alkohol sowie kalorienreichen Nahrungsmitteln und einer generell "maßlosen" Ernährungsweise verdrängt.

wie etz? :confused: kauf ich dann NOCH MEHR alk und süßigkeiten? :D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Zumindest habe ich es noch nie in dem Zusammenhang gehört. Wenn ich sage "Er klagt..." dann meine ich, daß er pienst... Anders habe ich das noch nie benutzt. Aber ich bin kein Jurist, vielleicht benutzen die das doch.

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Äuglein aufmachen ;).

Habsch doch schon...;):D

@Baskerville: Wohl wahr, allerdings... wer benimmt sich körperlich in einer Partnerschaft anders als vorher? Wenn ich als Single auf meinen Körpser achte, tu ich das doch auch mit Partner... bzw. umgekehrt... alles Ausreden, meiner Meinung nach!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Habsch doch schon...;):D

@Baskerville: Wohl wahr, allerdings... wer benimmt sich körperlich in einer Partnerschaft anders als vorher? Wenn ich als Single auf meinen Körpser achte, tu ich das doch auch mit Partner... bzw. umgekehrt... alles Ausreden, meiner Meinung nach!
Ich würd doch soweit gehen wollen zu behaupten, dass der Grossteil von körperbewussten Praktiken, sei es Sport, Diät o.ä. nur darauf ausgelegt ist, das jeweils andere Geschlecht(oder gar das eigene:eek: ) an sich binden zu wollen oder zumindest es flachzulegen.:D

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich würd doch soweit gehen wollen zu behaupten, dass der Grossteil von körperbewussten Praktiken, sei es Sport, Diät o.ä. nur darauf ausgelegt ist, das jeweils andere Geschlecht(oder gar das eigene:eek: ) an sich binden zu wollen oder zumindest es flachzulegen.:D

Ich halte es mit Churchhill: NO SPORTS!:D

Wer ficken will, muss halt freundlich sein! Dann klappt's auch mit'm Nachbarn (oder der Nachbarin:p)....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Ich halte es mit Churchhill: NO SPORTS!:D

Wer ficken will, muss halt freundlich sein! Dann klappt's auch mit'm Nachbarn (oder der Nachbarin:p)....
Für mich ist Sport einfach ein konstituierendes Element im Leben. Sport aus ästhetischen Gründen oder um sonst irgendwie jemanden zu beeindrucken halte ich für ziemlich lächerlich und verlogen.

Das hatten wir doch schon mal im Diskurs.:D