Früchte und Gemüse würden dann zusehends von Alkohol sowie kalorienreichen Nahrungsmitteln und einer generell "maßlosen" Ernährungsweise verdrängt.
wie etz?

Früchte und Gemüse würden dann zusehends von Alkohol sowie kalorienreichen Nahrungsmitteln und einer generell "maßlosen" Ernährungsweise verdrängt.
Vielleicht gilt das nur in Ö?Kate McGee schrieb:also "Ich klage dich"...? seeeehr seltsam![]()
Keine Ahnung............kann durchaus sein dass es das in D auch gibt, aber dass es halt ungebräuchlich geworden ist.Fyodor schrieb:Vielleicht gilt das nur in Ö?
ja soweit hatte ich das schon gedacht.Fyodor schrieb:piensen -> jammern
Pienser -> Jammerlappen / Heulsuse
![]()
Fyodor schrieb:piensen -> jammern
Pienser -> Jammerlappen / Heulsuse
![]()
Äuglein aufmachenLord Soth schrieb:Und ich hab zuerst was ganz anderes gelesen...*lol*![]()
Dass Frauen nach der Eheschließung aufgehen wie ein Hefeklops mag auch daran liegen, dass sie es nicht mehr für nötig empfinden sich fit zu halten, da sie ja einen festen Partner haben und nicht mehr suchen müssen.Thordis V. schrieb:noch eine Ausrede mehr![]()
Fyodor schrieb:Äuglein aufmachen.
Ich würd doch soweit gehen wollen zu behaupten, dass der Grossteil von körperbewussten Praktiken, sei es Sport, Diät o.ä. nur darauf ausgelegt ist, das jeweils andere Geschlecht(oder gar das eigeneLord Soth schrieb:Habsch doch schon...
@Baskerville: Wohl wahr, allerdings... wer benimmt sich körperlich in einer Partnerschaft anders als vorher? Wenn ich als Single auf meinen Körpser achte, tu ich das doch auch mit Partner... bzw. umgekehrt... alles Ausreden, meiner Meinung nach!
Baskerville schrieb:Ich würd doch soweit gehen wollen zu behaupten, dass der Grossteil von körperbewussten Praktiken, sei es Sport, Diät o.ä. nur darauf ausgelegt ist, das jeweils andere Geschlecht(oder gar das eigene) an sich binden zu wollen oder zumindest es flachzulegen.
![]()
Für mich ist Sport einfach ein konstituierendes Element im Leben. Sport aus ästhetischen Gründen oder um sonst irgendwie jemanden zu beeindrucken halte ich für ziemlich lächerlich und verlogen.Lord Soth schrieb:Ich halte es mit Churchhill: NO SPORTS!
Wer ficken will, muss halt freundlich sein! Dann klappt's auch mit'm Nachbarn (oder der Nachbarin)....