Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
43
Bonn
Website besuchen

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
grenzdebil schrieb:
Aber jetzt geh Ich echt gleich kotzen:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/695970,cc=000000160300006959701ocutx.html
:mad:

Zeit, euren Opa zu fragen, wo er damals den Karabiner versteckt hat, wir rücken in der Liste auch wieder weiter nach oben :rolleyes: - wenn die mit den "ganz bösen" - fertig sind kommen halt die weniger bösen dran...

Meiner meinung nach würde das Iranproblem in 10 Jahren, auch ohne fremde Hilfe (Krieg), nicht mehr existieren. Die westlich orientierte Jugend des Irans fordert schon seit längeren eine Trennung von Religion und Staat und das setzten sie, in den letzten Jahren immer erfolgreicher, durch (Mädchen/Frauen dürfen eine Schule besuchen, es gibt keine Bartpflicht für Männer und noch einige weitere Reformen). Wenn die USA so weiter macht, gibt es natürlich bald keinen Terrorismus (aus Sicht der Amis) mehr, sondern viel mehr eine Anti-amerikanische Koaliton, bestehend aus 80% aller Länder.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Forscher: Ungemachte Betten gesünder

London - Gute Nachricht für Faulpelze: Ungemachte Betten schützen vor Krankheiten - gemachte dagegen sind unhygienisch. Das zumindest behaupten britische Forscher. Wer morgens ordentlich die Bettdecken falte und eine Tagesdecke auflege, schaffe ideale Lebensverhältnisse für Milben, die Asthma, Ekzeme, chronischen Heuschnupfen und andere Allergien auslösen könnten. Ein solches Bett beherberge schnell eine Milbenpopulation von zirka 1,5 Millionen Tieren, warnt Stephen Pretlove von der Universität Kingston in London. Grund: Ungemachtes Bettzeug ist trockener als glattgezogenes. Die Milben bekommen in den zerwühlten Laken nicht genug Feuchtigkeit und sterben ab. dpa

juhu :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:

London - Gute Nachricht für Faulpelze: Ungemachte Betten schützen vor Krankheiten - gemachte dagegen sind unhygienisch. Das zumindest behaupten britische Forscher. Wer morgens ordentlich die Bettdecken falte und eine Tagesdecke auflege, schaffe ideale Lebensverhältnisse für Milben, die Asthma, Ekzeme, chronischen Heuschnupfen und andere Allergien auslösen könnten. Ein solches Bett beherberge schnell eine Milbenpopulation von zirka 1,5 Millionen Tieren, warnt Stephen Pretlove von der Universität Kingston in London. Grund: Ungemachtes Bettzeug ist trockener als glattgezogenes. Die Milben bekommen in den zerwühlten Laken nicht genug Feuchtigkeit und sterben ab. dpa

Mein Gott, lebe ich gesund!:D:D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lucretia schrieb:

ich wusste es!!!! sehr gut :D :D :D :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
ich wusste es!!!! sehr gut :D :D :D :D :D :D

Ich hab morgens eh keine Zeit, mein Bett zu machen...

Endlich habe ich auch einen wissenschaftlichen Grund, es weiter sein zu lassen! Yippieh!:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Haderer wegen "Das Leben des Jesus" verurteilt

Der oberösterreichische Karikaturist und Zeichner Gerhard Haderer ist am Mittwoch in Griechenland in Abwesenheit für sein Buch "Das Leben des Jesus" wegen Verletzung des öffentlichen Anstandes zu sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Ersatzweise ist aber auch eine Tilgung durch eine Geldstrafe möglich. Die Höhe war vorerst nicht bekannt.

Berufung eingelegt
Haderers Anwalt legte gegen das Urteil eines Athener Gerichts Berufung ein. Dagegen wurden der griechische Verleger und der griechische Übersetzer des Buches freigesprochen.

Verbreitung in Griechenland verboten
In Griechenland ist die Verbreitung des umstrittenen und nach seinem Erscheinen in Österreich 2002 in mehreren weiteren Ländern veröffentlichten Buches seit seiner Beschlagnahme im Februar 2003 verboten.

"Absolut skandalös"
Er halte es für "absolut skandalös", dass er belangt werde, erklärte Haderer in einer ersten Reaktion gegenüber der APA. Nach der Auffassung der österreichischen Gerichte sei in dem Band "kein verfolgungswürdiges Delikt" zu finden.

Die deutsche Justiz sehe das ähnlich, so der Karikaturist. Nun gehe es darum, die weitere Vorgangsweise zu überdenken.

was haben alle gegen das Buch?!

Karsten

Lucretia schrieb:

Das halte ich ganz klar für eine gute Nachricht...:D