Kate McGee
W:O:A Metalgod
es gibt ein paar Dinge, die konnte ich mir bisher nicht vorstellen......aber anscheinend gibts heutzutage allesKaeptnKorn schrieb:

es gibt ein paar Dinge, die konnte ich mir bisher nicht vorstellen......aber anscheinend gibts heutzutage allesKaeptnKorn schrieb:
Kate McGee schrieb:es gibt ein paar Dinge, die konnte ich mir bisher nicht vorstellen......aber anscheinend gibts heutzutage alles![]()
Klar, das muss man berücksichtigen.Karsten schrieb:Wieso heutzutage? Kranke Menschen gabs immer. Nur heute gibts Massenmedien wie Internet und Boulevardfernsehen die drüber berichten....
Real-Madrid-Stadion nach Bombendrohung evakuiert
Nach einer Bombendrohung ist das Madrider Fußballstadion Bernabeu heute Abend kurz vor Ende eines Heimspiels von Real Madrid evakuiert worden. Die Partie wurde drei Minuten vor Schluss unterbrochen. 70.000 Menschen wurden aus dem Stadion geschafft.
Im Fernsehen war zu sehen, wie während des Spiels von Real Madrid gegen Real Sociedad die Polizei den Schiedsrichter informierte, unmittelbar darauf die Spieler das Feld verließen und die Zuschauer zum Verlassen des Stadions aufgefordert wurden.
Anonymer Anruf
Zuvor hatte sich ein anonymer Anrufer bei der baskischen Zeitung "Gara" gemeldet und erklärt, dass sich in dem Stadion eine Bombe befinde. Diese werde um 21.00 Uhr hochgehen. Um 20.50 war das Stadion geräumt. Es kam zu keiner Explosion.
Zuvor waren zwei Sprengsätze vor Geschäftsgebäuden im Baskenland explodiert, ohne dass jemand verletzt wurde. Die örtlichen Behörden machten die baskische Untergrundorganisation ETA dafür verantwortlich.
Oha. Echt bekloppt. *kopfschüttel*Sodomy&Lust schrieb:Zum Glück gab es keine Explosion.......
Hab ich mich auch gefragt...Kate McGee schrieb:ähm findet das jetzt irgendjemand doof wenn ich frage, was mit dem Spiel ist?
Sodomy&Lust schrieb:Zum Glück gab es keine Explosion.......
ich glaube das ist fast genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger.....Thordis V. schrieb:hab's eben auf orf.at gelesen... gut daß es auch keine Panik bei der Evakuierung gab!
...und (um deinen Satz mal weiterzuführen) inspirieren dadruch wieder andere Verrückte, die ohne vielelicht nicht auf die Idee gekommen wären, dasselbe zu tun.Karsten schrieb:Wieso heutzutage? Kranke Menschen gabs immer. Nur heute gibts Massenmedien wie Internet und Boulevardfernsehen die drüber berichten....
Wodka-Pipeline auch zwischen Russland und Estland
Estnische Zöllner haben eine Unterwasser-Pipeline für den illegalen Transfer von Wodka aus Russland nach Estland entdeckt.
Wie das Zollamt in Tallinn heute meldete, wurden durch den etwa einen Kilometer langen Schlauch von der russischen Stadt Iwangorod unter dem Narva-Stausee hindurch seit etwa einem Monat jeden Tag rund drei Tonnen Wodka in die gegenüberliegende estnische Stadt Narva gepumpt.
Für den hochprozentigen Alkohol stand dort eine 1.500-Tonnen-Zisterne bereit, der ihre Funktion nicht anzusehen war, weil sie aus einem umgebauten Pkw der Marke Opel bestand. Der Wodka-Schmuggel ist ein einträgliches Geschäft, weil die Spirituose in Russland wesentlich preiswerter ist und in Estland hoch besteuert wird. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.
Erst vergangene Woche war eine Wodka-Pipeline zwischen Litauen und Weißrussland aufgeflogen.
Für den hochprozentigen Alkohol stand dort eine 1.500-Tonnen-Zisterne bereit, der ihre Funktion nicht anzusehen war, weil sie aus einem umgebauten Pkw der Marke Opel bestand.
da is mir auch die Kinnlade runtergefallen an der Stelle.....KaeptnKorn schrieb:WAT?? Ein 1,5 Millionen Liter Tank in nem Opel?????? Wie soll das gehen???![]()
![]()
Kate McGee schrieb:da is mir auch die Kinnlade runtergefallen an der Stelle.....