Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Real-Madrid-Stadion nach Bombendrohung evakuiert


Nach einer Bombendrohung ist das Madrider Fußballstadion Bernabeu heute Abend kurz vor Ende eines Heimspiels von Real Madrid evakuiert worden. Die Partie wurde drei Minuten vor Schluss unterbrochen. 70.000 Menschen wurden aus dem Stadion geschafft.

Im Fernsehen war zu sehen, wie während des Spiels von Real Madrid gegen Real Sociedad die Polizei den Schiedsrichter informierte, unmittelbar darauf die Spieler das Feld verließen und die Zuschauer zum Verlassen des Stadions aufgefordert wurden.

Anonymer Anruf

Zuvor hatte sich ein anonymer Anrufer bei der baskischen Zeitung "Gara" gemeldet und erklärt, dass sich in dem Stadion eine Bombe befinde. Diese werde um 21.00 Uhr hochgehen. Um 20.50 war das Stadion geräumt. Es kam zu keiner Explosion.

Zuvor waren zwei Sprengsätze vor Geschäftsgebäuden im Baskenland explodiert, ohne dass jemand verletzt wurde. Die örtlichen Behörden machten die baskische Untergrundorganisation ETA dafür verantwortlich.

Zum Glück gab es keine Explosion.......
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
die nächste Alko-Pipeline, eben auf orf.at gelesen :D

Wodka-Pipeline auch zwischen Russland und Estland

Estnische Zöllner haben eine Unterwasser-Pipeline für den illegalen Transfer von Wodka aus Russland nach Estland entdeckt.

Wie das Zollamt in Tallinn heute meldete, wurden durch den etwa einen Kilometer langen Schlauch von der russischen Stadt Iwangorod unter dem Narva-Stausee hindurch seit etwa einem Monat jeden Tag rund drei Tonnen Wodka in die gegenüberliegende estnische Stadt Narva gepumpt.

Für den hochprozentigen Alkohol stand dort eine 1.500-Tonnen-Zisterne bereit, der ihre Funktion nicht anzusehen war, weil sie aus einem umgebauten Pkw der Marke Opel bestand. Der Wodka-Schmuggel ist ein einträgliches Geschäft, weil die Spirituose in Russland wesentlich preiswerter ist und in Estland hoch besteuert wird. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.

Erst vergangene Woche war eine Wodka-Pipeline zwischen Litauen und Weißrussland aufgeflogen.

:D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Für den hochprozentigen Alkohol stand dort eine 1.500-Tonnen-Zisterne bereit, der ihre Funktion nicht anzusehen war, weil sie aus einem umgebauten Pkw der Marke Opel bestand.



WAT?? Ein 1,5 Millionen Liter Tank in nem Opel?????? Wie soll das gehen??? :eek: :confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Kate McGee schrieb:
da is mir auch die Kinnlade runtergefallen an der Stelle.....


Das muss ein Tipfehler sein. Große Tanklaster haben ca. 14.000 l, also 14m³. Die müssten da Wodki für 107 Tanklaster durchgeballert haben.

Damit hätten sie die Bühnefläche der Truemetalstage 3m unter Schnaps setzen können.



Oder meinten die eine Opel-FABRIK??? :eek: