Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tödlicher Arbeitsunfall

Ein 45-Jähriger starb am Mittwochnachmittag bei einem Arbeitsunfall in einem Zweigbetrieb einer Orgelbaufirma in R. . Der Mann wollte gegen 1330 Uhr eine Formpress-Maschine reparieren. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei stieg der 45-Jährige dazu in den Apparat. Plötzlich lief die Formpresse wieder an und erdrückte den Mann. Der Arbeiter erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, so die Mitteilung der Pressestelle der Polizeidirektion Würzburg. Das Gewerbeaufsichtsamt und die Kripo Würzburg haben die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernommen.

*seufz* scho wieda n tödlicher arbeitsunfall gleich um die ecke...

find ich ja scho krass, auf der arbeit sterben zu müssen... dann doch lieber IRGENDWO anders...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
98-jährige Ladendiebin mit Fluchtgedanken
In einem Einkaufszentrum in Dornbirn ist am Montag eine Ladendiebin erwischt worden. Die Frau ist 98 Jahre alt. Kurz angebunden wollte die Pensionistin das Geschäft verlassen, ohne mit der Gendarmerie wirklich zu reden.

Die Frau hatte Lebensmittel im Wert von zwölf Euro in einem Lebensmittelgeschäft im Einkaufszentrum Messepark in Dornbirn eingesteckt. Dabei beobachtete sie ein Kaufhausdetektiv, der die Gendarmerie verständigte.

Bei der Amtshandlung mit der Gendarmerie zeigte sich die 98-Jährige (der Reisepass der Frau bestätigte das Geburtsjahr 1906) wenig kooperationsbereit.

Für sie war der Fall mit der Rückgabe der Lebensmittel anscheinend erledigt.

"Jetzt habt ihr das Zeug, nun gehe ich", mit diesen Worten wollte die 98-Jährige, ohne noch mit der Gendarmerie zu reden, das Einkaufszentrum flotten Schrittes durch den Hauptausgang verlassen.

Erst nach mehreren Versuchen der Gendarmeriebeamten konnte die geistig und körperlich voll aktive Frau davon überzeugt werden, ein "klärendes Gespräch" mit der Gendarmerie zu führen.

Aus Not habe die Frau nicht gehandelt, so Kommandant Bruno Metzler. Er ist neugierig, wie die Gerichtsbehörden mit dem Fall umgehen werden. Denn trotz ihres Alters wird die Frau angezeigt.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
Endlich wieder Zunder damit das alte Feuer der "Onkelz-Frage" wieder entfacht wird!:D:D:D

Dazu sollten wir eigene Threads hier im Forum-deutsch und natürlich auch im Q&A aufmachen. Dort wird dann ausdiskutiert, ob die Onkelz rechts sind. Das wird bestimmt eine äußerst interessante Unterhaltung mit vielen neuen Argumenten. :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Montag 10. Mai 2004, 11:15 Uhr
«Böser Geist» soll Verkehrsunfall verursacht haben

Leverkusen (ddp-nrw). Ein «böser Geist» soll in Leverkusen den Verkehrsunfall eines 74-jährigen Radfahrers verursacht haben. Der Senior war mit seinem Rad gegen einen Laternenpfahl geprallt und hatte sich bei dem Sturz leicht verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. In dem Anhörungsbogen erklärte der Pechvogel: «Warum ich gestürzt bin, weiß nur der liebe Gott. Ob es ein hinter mir fahrendes Fahrzeug, eine Katze oder auch nur ein böser Geist war, weiß ich nicht, da streikt mein Gehirn.» Die Leverkusener Polizei fahndet nach eigenen Angaben nun nach dem übersinnlichen Verkehrsrüpel.

Der letzte Satz ist ein Hammer!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
gerade wenn ein Zuwanderer straffällig wird, muß ich mich schon ernsthaft fragen, warum sie/er herkam.
Wenn ich mich in der Türkei umgekehrt so aufführen würde, na ich möcht gar nicht wissen was da dann alles mit mir wäre.
Und ich weiß dass es bei uns genug Pappenheimer gibt.