Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.087
1.962
98
Schleswig-Holstein
Wie immer nur pfuschen, statt echtes Nachdenken wie man die Systeme gerecht finanzierbar und zukunftsfähig macht. 🤨
Ist ja von der Deutschen Lobbypartei nicht gewünscht.

Passiert ja nicht oft, aber ich habe gerade keine Worte, um das angemessen zu kommentieren.
Der wird in der Partei noch große Karriere machen...

smi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.172
69.391
158
Wem jetzt noch nicht klar geworden ist, dass die "Elite" alles ab der Mittelschicht und darunter nur als ihre persönlichen laufenden Geldsäcke ansieht, aus denen man sich immer weiter zu bedienen hat, damit sie selbst weiter im Überfluss leben können, dem kann ich auch einfach nicht mehr weiter helfen. Für diese Schweine sind wir keine Menschen sondern lediglich eine Resource und diejenigen, die ihre scheisse weiter finanzieren sollen.
Ich habe nur noch Verachtung für dieses widerliche Bonzenpack über.
Ich stimme dir zu, aber bitte nicht Schweine mit diesen Personen vergleichen. Das ist beleidigend für die Tiere.