Kate McGee
W:O:A Metalgod
mmmmh....du studierst aber net auch Psychologie, oder?Original geschrieben von Papa Joe
Den Fall hab ich erst letzte Woche im Studium gehört. Was ein Zufall![]()
mmmmh....du studierst aber net auch Psychologie, oder?Original geschrieben von Papa Joe
Den Fall hab ich erst letzte Woche im Studium gehört. Was ein Zufall![]()
Tödlicher Arbeitsunfall
Ein 45-Jähriger starb am Mittwochnachmittag bei einem Arbeitsunfall in einem Zweigbetrieb einer Orgelbaufirma in R. . Der Mann wollte gegen 1330 Uhr eine Formpress-Maschine reparieren. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei stieg der 45-Jährige dazu in den Apparat. Plötzlich lief die Formpresse wieder an und erdrückte den Mann. Der Arbeiter erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, so die Mitteilung der Pressestelle der Polizeidirektion Würzburg. Das Gewerbeaufsichtsamt und die Kripo Würzburg haben die Ermittlungen zum Unfallgeschehen übernommen.
98-jährige Ladendiebin mit Fluchtgedanken
In einem Einkaufszentrum in Dornbirn ist am Montag eine Ladendiebin erwischt worden. Die Frau ist 98 Jahre alt. Kurz angebunden wollte die Pensionistin das Geschäft verlassen, ohne mit der Gendarmerie wirklich zu reden.
Die Frau hatte Lebensmittel im Wert von zwölf Euro in einem Lebensmittelgeschäft im Einkaufszentrum Messepark in Dornbirn eingesteckt. Dabei beobachtete sie ein Kaufhausdetektiv, der die Gendarmerie verständigte.
Bei der Amtshandlung mit der Gendarmerie zeigte sich die 98-Jährige (der Reisepass der Frau bestätigte das Geburtsjahr 1906) wenig kooperationsbereit.
Für sie war der Fall mit der Rückgabe der Lebensmittel anscheinend erledigt.
"Jetzt habt ihr das Zeug, nun gehe ich", mit diesen Worten wollte die 98-Jährige, ohne noch mit der Gendarmerie zu reden, das Einkaufszentrum flotten Schrittes durch den Hauptausgang verlassen.
Erst nach mehreren Versuchen der Gendarmeriebeamten konnte die geistig und körperlich voll aktive Frau davon überzeugt werden, ein "klärendes Gespräch" mit der Gendarmerie zu führen.
Aus Not habe die Frau nicht gehandelt, so Kommandant Bruno Metzler. Er ist neugierig, wie die Gerichtsbehörden mit dem Fall umgehen werden. Denn trotz ihres Alters wird die Frau angezeigt.
Endlich wieder Zunder damit das alte Feuer der "Onkelz-Frage" wieder entfacht wird!
Original geschrieben von Baskerville
Endlich wieder Zunder damit das alte Feuer der "Onkelz-Frage" wieder entfacht wird!![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hoffentlich wird der Kerl auf der Flucht erschossen!!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,299710,00.html
Montag 10. Mai 2004, 11:15 Uhr
«Böser Geist» soll Verkehrsunfall verursacht haben
Leverkusen (ddp-nrw). Ein «böser Geist» soll in Leverkusen den Verkehrsunfall eines 74-jährigen Radfahrers verursacht haben. Der Senior war mit seinem Rad gegen einen Laternenpfahl geprallt und hatte sich bei dem Sturz leicht verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. In dem Anhörungsbogen erklärte der Pechvogel: «Warum ich gestürzt bin, weiß nur der liebe Gott. Ob es ein hinter mir fahrendes Fahrzeug, eine Katze oder auch nur ein böser Geist war, weiß ich nicht, da streikt mein Gehirn.» Die Leverkusener Polizei fahndet nach eigenen Angaben nun nach dem übersinnlichen Verkehrsrüpel.
Original geschrieben von Thordis V.
wenn ich jetzt wieder meine ehrliche Meinung kundgebe (Abschieben) bin ich eh wieder so ne rechtsrechte...