Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.373
- 70.871
- 158
Allerdings!Trump hat Merz in seiner Rede heute gelobt.
Ich glaube das sagt alles über die bisherige Leistungs unseres Kanzlers aus![]()
Allerdings!Trump hat Merz in seiner Rede heute gelobt.
Ich glaube das sagt alles über die bisherige Leistungs unseres Kanzlers aus![]()
Die Statistik sagt 1/3 aller kontrollierten Betriebe wissen Mängel auf, Tendenz seit Jahrzehnten steigend. Dabei sind die Kontrollen in der Regeln angekündigt, außer wenn es eine Anzeige gab. Und Kontrollen finden im Schnitt nur alle 20-40 Jahre statt (je nach Betriebsart und Bundesland unterschiedlich). Da ist die Dunkelziffer doch vorprogrammiert.Ich hoffe in dem Fall auch, dass es zu seiner saftigen Strafe kommt.
Solche Pauschalisierungen sollten trotzdem vermieden werden.
Die Statistik sagt 1/3 aller kontrollierten Betriebe wissen Mängel auf, Tendenz seit Jahrzehnten steigend. Dabei sind die Kontrollen in der Regeln angekündigt, außer wenn es eine Anzeige gab. Und Kontrollen finden im Schnitt nur alle 20-40 Jahre statt (je nach Betriebsart und Bundesland unterschiedlich). Da ist die Dunkelziffer doch vorprogrammiert.
smi
Systematisches einpferchen, ausbeuten und abschlachten von Tieren ist niemals gut. Massentierhaltung ist niemals Artgerecht, auch wenn es das Gesetz nicht verbietet, was mit den Tierenpassiert ist absolut unmenschlich.Ich sage nicht, dass es keine Arschlöcher gibt, da reicht an vielen Stellen schon ein Blick auf den Hof und man weiß, wie es da im Stall abläuft... 20% hätte ich grob geschätzt aber selbst bei 1/3 darf man nicht pauschal alle über einen Kamm scheren.
Um mehr ging es mir nicht.
www.instagram.com
Das frage ich mich auch.![]()
AfD-Fraktion will Abschiebe-Polizei nach Trumps Vorbild ICE
Die AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag verschärft ihren Kurs: Zum Abschluss ihrer Klausurtagung in Oberbayern forderte sie eine Sonderpolizei zur schnelleren Aufgreifung und Abschiebung von ausreisepflichtigen Zuwanderern – nach dem Vorbild der USA.www.br.de
Rechtsextremist Sellner in Vetschau - Warum nicht einfach "Entausländerung"?
Der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner tritt in Vetschau auf, um über seine Forderung nach "Remigration" zu sprechen – zusammen mit der Brandenburger AfD-Landtagsabgeordneten Lena Kotré. Das Treffen ist eine Provokation für die AfD-Parteiführung.www.rbb24.de
Was braucht es noch um die Prüfung eines Parteiverbotsverfahren zu starten?
Erwartet aber nichts von Mark Rutte!! Der kann vlt Trump "schlagen" ist aber nicht viel besser als ihn!![]()
Trumps Wende beim Wirtschaftsgipfel: Was über einen möglichen Grönland-Deal bekannt ist
Erst droht der US-Präsident den Europäern im Grönland-Konflikt, dann rudert er wieder zurück. Nato-Generalsekretär Mark Rutte spricht von einem guten Ergebnis, sieht aber noch viel Arbeit.www.tagesspiegel.de
Irgendwie schon bekloppt. All das was man ohne großen Rummel sowieso hätte machen können und Trump verkauft sich als King of the Deal.... Und die Anhänger schluckens eh.... Eine bizarre Welt in der ich leben muss....
Man merkt schon, dass Trump selbst in seiner eigenen Bubble inzwischen an Beliebtheit verliert. Wird sicherlich noch lange dauern bis es genug sind um ihn loszuwerden (falls das überhaupt passiert) aber immerhin. Bei der NRA und ihren Anhängern kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht gerade scharf drauf sind das es reicht eine Waffe dabei zu haben um dann als Terrorist abgestempelt zu werden.![]()
NRA and other US gun activists push back at Trump officials over Minneapolis shooting
The gun-lobby group, typically aligned with Trump, criticises a suggestion that those who carry guns risk being lawfully shot.www.bbc.com
NRA auf der Seite des Opfers war so nicht auf meiner Bingo-Karte.... Natürlich ist mir völlig klar warum und das muss moralisch nicht korrekt sein. Aber das die NRA eine vollständige Aufklärung des Falls fordert bevor man schlussfolgert, ist zumindest ein kleiner Schlag in die Fresse von Noem, Vance und Trump und all der anderen Republikaner die Pretti aufgrund seiner Bewaffnung direkt zum Terroristen erklärten. Der Einfluss der NRA in den USA ist nicht gerade klein.
Wird sicherlich noch lange dauern bis es genug sind um ihn loszuwerden (falls das überhaupt passiert)
Glaube gar nicht das es so groß darum geht die Partei an den Eiern zu haben, sondern eher um den Kult um seine Persönlichkeit. Das flegelhafte Auftreten von Trump gerade gegenüber Europa kommt bei vielen amerikanischen Rechten gut an, da hier immer noch das Recht des Stärkeren als einzig wahres Gestz angesehen wird dazu kommt dann sicherlich noch ne gehörige Portion aus Neid auf den Sozialstaat in vielen EU Ländern der aber deren Meinung nach natürlich nur aufrecht erhalten werden kann weil die USA mit ihrem vollkommen aus den Fugen geratenen Militäretat die Sicherheit Europas garantieren, hier ist sicherlich irgendwo etwas Wahrheit enthalten gerade nach dem Ende des kalten Krieges als europäische Länder ihre eigenen Etats ziemlich zusammengestrichen haben aber die eigenen Interessen der USA im Bezug auf Rüstungswirtschaft und eben die Sicherung der eigenen Machtposition werden da eher ignoriert.Ne, da hoffe ich auch eher auf einen natürlichen Weg.
Man fragt sich halt schon, womit der seine Leute bei den Eiern hat. Jegliches Wahlergebnis der letzten Monate sollte jedem Republikaner zu denken geben, dass eine Zeit danach kommen wird. Und das denen Trump mehr Angst macht als die unausweichlichen Konsequenzen ihres Handelns, ist einigermaßen bemerkenswert. Die haben doch wirklich großteils noch mehr Jahre auf dieser Welt zu leben als Donald selber. Bei dem man sich fragen muss ob er sein Amtsende noch erleben wird.