Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.457
2.761
108
35

Der Beste Shutdown aller Zeiten. Nicht mal Biden und Obama hatten einen so tollen Shutdown. Ich habe Epstein nicht gekannt. Friedensnobelpreis WANN?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.939
763
128
34
CCAA

Der Beste Shutdown aller Zeiten. Nicht mal Biden und Obama hatten einen so tollen Shutdown. Ich habe Epstein nicht gekannt. Friedensnobelpreis WANN?
The longest shutdown in history. A very beautiful shutdown. Some people even came to me and asked: 'Hey Mr President, why don't you let that shutdown last forever?' I might even do, who knows. But we've been very successful with that shutdown.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.457
2.761
108
35

In etwa so, als hätte man zu Hause eine Selbstschussanlage installiert um gegen Hausierer vorzugehen.... Was ich natürlich habe.

Beckz

25 Sep. 2012
13.961
21.570
128
30

Settembrini

4 Aug. 2014
7.738
8.558
128
Ostfriesland

Reich an beschissenen Ideen ist sie auf jeden Fall
So kann man das wohl ausdrücken

ACE F.

9 Aug. 2025
192
164
43
56
Aber n Friedensnobelpreis haben wollen… Wahrscheinlich ist das jetzt der Bock, weil er kein Preisträger wurde. Der kleine Donald will aus dem Smaland abgeholt werden.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.905
128
34
Leverkusen

Weniger Geld, wenn ich mich krankmelde?
Alles klar, schleif ich mich zur Arbeit, egal was ist, stecke da Kollegen und vor allem die Patienten an, für die teils selbst 'ne simple Erkältung schon gravierende Folgen haben kann.
Geile Idee :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.564
15.905
128
34
Leverkusen

Kurzfassung:
Kulturkampfminister Weimer fordert alle aus der politischen Mitte auf, den Kulturkampf untereinander zu unterlassen, benennt immerhin den großen Feind rechts, findet aber im selben Atemzug bei allen Themen die Verantwortung und die Notwendigkeit, sich vom eigenen Standpunkt auf andere (die Union) zuzubewegen, stets bei den anderen.

smi

14 Juli 2011
4.080
1.949
98
Schleswig-Holstein

Eine klassische CDU/CSU Vollniete...

smi

• Like
Reaktionen: Hex