Reiður Loki
VIP-Saufziege
Den Fall des Eisernen Vorhangs hätten wir uns tatsächlich besser gespart!
…oder ne Flugstunde aus den oberen Stockwerken…
Den Fall des Eisernen Vorhangs hätten wir uns tatsächlich besser gespart!

The longest shutdown in history. A very beautiful shutdown. Some people even came to me and asked: 'Hey Mr President, why don't you let that shutdown last forever?' I might even do, who knows. But we've been very successful with that shutdown.![]()
USA: Donald Trump unterzeichnet Übergangshaushalt – Shutdown beendet
Es war der längste Teilstillstand der Regierungsgeschäfte in der US-Geschichte. Jetzt ist der Shutdown beendet: Nach dem Votum des Repräsentantenhauses unterzeichnete Präsident Donald Trump wenig später den Übergangshaushalt.www.spiegel.de
Der Beste Shutdown aller Zeiten. Nicht mal Biden und Obama hatten einen so tollen Shutdown. Ich habe Epstein nicht gekannt. Friedensnobelpreis WANN?
So kann man das wohl ausdrücken![]()
Wirtschaftsministerin Reiche: Warum Arbeitnehmer am ersten Krankheitstag keinen Lohn mehr bekommen sollen | t3n
Um die deutsche Wirtschaft zu stärken, plant Katherina Reiche umfassende Reformen. Vor allem Angestellte könnten von den Änderungen betroffen sein, die mehr Generationsgerechtigkeit schaffen sollen. Wirtschaftsministerin Katherina Reiche hat mit der geplanten „Agenda 2030“ Großes vor. Ihrer...t3n.de
Reich an beschissenen Ideen ist sie auf jeden Fall
Aber n Friedensnobelpreis haben wollen… Wahrscheinlich ist das jetzt der Bock, weil er kein Preisträger wurde. Der kleine Donald will aus dem Smaland abgeholt werden.![]()
USA kündigen Militäroperation in »Amerikas Nachbarschaft« an
Die USA haben zuletzt ihr größtes Kriegsschiff in die Karibik beordert. Man werde mit der Operation »Südlicher Speer« die Heimat verteidigen und vor Drogen schützen, erklärte jetzt Pentagon-Chef Pete Hegseth.www.spiegel.de
![]()
Wirtschaftsministerin Reiche: Warum Arbeitnehmer am ersten Krankheitstag keinen Lohn mehr bekommen sollen | t3n
Um die deutsche Wirtschaft zu stärken, plant Katherina Reiche umfassende Reformen. Vor allem Angestellte könnten von den Änderungen betroffen sein, die mehr Generationsgerechtigkeit schaffen sollen. Wirtschaftsministerin Katherina Reiche hat mit der geplanten „Agenda 2030“ Großes vor. Ihrer...t3n.de

Weniger Geld, wenn ich mich krankmelde?
Alles klar, schleif ich mich zur Arbeit, egal was ist, stecke da Kollegen und vor allem die Patienten an, für die teils selbst 'ne simple Erkältung schon gravierende Folgen haben kann.
Geile Idee![]()

Eine klassische CDU/CSU Vollniete...![]()