Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.947
21.556
128
30
ob die dod sind wees ich nicht mehr. dürfte wohl zara secret sein, die u.a. auch wasser und kristalle verkooft hat, die energien speichern und krebs heilen können sollen. typisch dubai influener halt. :rolleyes:
Genau, hab gerade mal nachgeschaut. Das ist sie. Ich hatte das so abgespeichert gehabt, dass die Katzen gestorben wären. Auf jeden Fall gings denen richtig mies, weil die ständig krankheiten hatten.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.423
16.077
168
Genau, hab gerade mal nachgeschaut. Das ist sie. Ich hatte das so abgespeichert gehabt, dass die Katzen gestorben wären. Auf jeden Fall gings denen richtig mies, weil die ständig krankheiten hatten.

hatten wohl auch so eine typische katzenkrankheit, die tödlich hätte verlaufen können - wäre halt nur n piek als impfung gewesen. :rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.092
22.351
128
52
Trier
hatten wohl auch so eine typische katzenkrankheit, die tödlich hätte verlaufen können - wäre halt nur n piek als impfung gewesen. :rolleyes:
Ach Scheiße! Wir hatten mal so einen Fall im Katzenschutz. Ihr wurde Geld gespendet, ihr wurden Pakete geschickt (teilweise von Menschen, die kaum selbst Butter aufm Brot haben), und dann krepierten ihre angeblich bei ihr abgegebenen Würfe und eigenen Katzen an Katzenschnupfen und Leukose. Ich hab dann das Veterinäramt hingeschickt, und sie darf keine Tiere mehr halten.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.762
3.233
128

Ach Scheiße! Wir hatten mal so einen Fall im Katzenschutz. Ihr wurde Geld gespendet, ihr wurden Pakete geschickt (teilweise von Menschen, die kaum selbst Butter aufm Brot haben), und dann krepierten ihre angeblich bei ihr abgegebenen Würfe und eigenen Katzen an Katzenschnupfen und Leukose. Ich hab dann das Veterinäramt hingeschickt, und sie darf keine Tiere mehr halten.
Schon immer wieder faszinierend, wie Menschen eine der größten Errungenschaften der Medizin mit Füßen treten und ablehnen. Egal ob bei Mensch oder Tier... :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.049
13.356
130
35
Rheinhessen
Seh ich auch so. Zumindest einen nicht wegklickbaren Hinweis, dass die Aussagen, Tipps etc. in keinster Weise kontrolliert wurden und möglicherweise sogar gefährlich sein können.
Als ich die Diagnose Brustkrebs bekommen hatte, habe ich freilich nachgelesen. Z.B. zum Thema Ernährung. Natürlich kam ich da von einer Seite zur nächsten und von der dann wieder weiter. Was ich da z.T. gelesen bzw. gesehenen und gehört habe, war von lächerlich über abstrus bis hin zu lebensgefährlich im Hinblick auf 'Behandlungsmethoden'.
Je größer das Leid, desto eher kann mit der Verzweiflung Geld verdient werden. Krebs ist bei solchen Rattenfänger sehr beliebt und jetzt auch Long COVID.

Eklig ist es, wenn man über die Beratung von Krankenkassen auf unseriöse Anbieter aufmerksam gemacht wird, die dann auch noch gefährliche Tipps geben. Die Krankenkasse hat auf meinem Hinweis ihren Fehler nicht einsehen wollen :rolleyes:

• Angry
Reaktionen: phönix