Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.550
6.541
118
Niedersachsen

:cool:

2015%2008%2023%20heidenau_2537585.jpg

:ugly::D Schön wär's ja. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Jetzt ist es amtlich: HipHop- oder Raphörer sind dümmer als Konsumenten von Hartwurstmusik. Und Fans von Evanescence sind dümmer als welche von Metallica, Hörer von Aerosmith dümmer als welche von AC/DC.
http://musicthatmakesyoudumb.virgil.gr/
Der SAT-Score ist übrigens ein Eingangstest für amerikanische Hochschulen, dort werden aber weniger Wissen als Fähigkeiten abgefragt (praktisch ein Intelligenztest auf mehreren Gebieten).

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.122
2.187
130
32
Bad Bevensen
Möchte hier mal kurz meinen Senf loswerden : Ich habe den Thread hier die letzten Tage und Wochen nicht wirklich verfolgt und jetzt mir nur mal die letzte Seite durchgelesen. Was hier gefordert wird, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint ist, finde ich nicht wirklich gut. Zu fordern, dass man rechte Idioten in ein Boot setzt, damit sie nach Möglichkeit im Meer ertrinken stellt uns auf eine Stufe mit denen und macht uns nicht besser als die. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr denen eigentlich nur den Spiegel vorhalten wollt und mehr Mitgefühl fordert. Aber die Art und Weise stößt mir grade ein bisschen sauer auf.
Nur meine 2 Cent dazu. Weitermachen, es gibt hier nichts zu sehen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Möchte hier mal kurz meinen Senf loswerden : Ich habe den Thread hier die letzten Tage und Wochen nicht wirklich verfolgt und jetzt mir nur mal die letzte Seite durchgelesen. Was hier gefordert wird, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint ist, finde ich nicht wirklich gut. Zu fordern, dass man rechte Idioten in ein Boot setzt, damit sie nach Möglichkeit im Meer ertrinken stellt uns auf eine Stufe mit denen und macht uns nicht besser als die. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr denen eigentlich nur den Spiegel vorhalten wollt und mehr Mitgefühl fordert. Aber die Art und Weise stößt mir grade ein bisschen sauer auf.
Nur meine 2 Cent dazu. Weitermachen, es gibt hier nichts zu sehen

Wir geben denen dann halt teure Smoothies und GLS pullover, dann ist es erträglicher:o
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13436621&postcount=449215