aber wo will man das PACK hinschicken? was wir nicht wollen, das will ich auch keinem anderen zumuten..![]()
Am besten verfrachtet man die auf's Mittelmeer - in einer Nussschale Richtung afrikanische Küste.![]()
aber nur, wenn das Schiff dann auch untergeht, als Fischfutter würden die vllt noch was taugen! Denn Tiere gucken nicht nach Hautfarbe oder Herkunft!
aber wo will man das PACK hinschicken? was wir nicht wollen, das will ich auch keinem anderen zumuten..![]()
Und vorher, falls die geld haben, wird das Geld als spende natürlich dankend ABGENOMMENDas ergibt sich sicher - es werden natürlich genauso seetüchtige Boote wie für die Flüchtlinge genommen.Und dann werden sie von der Küste vertrieben...
Vielleicht zu Papillion und Loui Dega...Inselfeeling pur.
![]()
http://www.spiegel.de/panorama/leut...das-neue-leben-des-abdul-halim-a-1050544.html
Ein syrischer Flüchtling verkauft auf den Straßen von Beirut blaue Kugelschreiber, auf dem Arm trägt er seine schlafende Tochter. Ein Isländer knipst die beiden und twittert das Foto. Und dann beginnt eine wirklich gute Geschichte.
![]()
Möchte hier mal kurz meinen Senf loswerden : Ich habe den Thread hier die letzten Tage und Wochen nicht wirklich verfolgt und jetzt mir nur mal die letzte Seite durchgelesen. Was hier gefordert wird, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint ist, finde ich nicht wirklich gut. Zu fordern, dass man rechte Idioten in ein Boot setzt, damit sie nach Möglichkeit im Meer ertrinken stellt uns auf eine Stufe mit denen und macht uns nicht besser als die. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr denen eigentlich nur den Spiegel vorhalten wollt und mehr Mitgefühl fordert. Aber die Art und Weise stößt mir grade ein bisschen sauer auf.
Nur meine 2 Cent dazu. Weitermachen, es gibt hier nichts zu sehen
Am besten verfrachtet man die auf's Mittelmeer - in einer Nussschale Richtung afrikanische Küste.![]()