Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Einfach nur traurig was die letzten Wochen abgeht. Hab schon jedesmal ein mulmiges Gefühl wenn ich eine Nachrichtenseite öffne. Könnte kotzen.

Geht mir genauso. :( Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, den Vollpfosten Menschlichkeit und Verstand einzuprügeln.

Na, wenigstens wurden anscheinend die Schlepper von dem LKW, in dem über 70 Menschen erstickten, gefasst. Was da wohl Schlimmes abgegangen ist?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
stellt sich immer die frage, warum die menschen so geworden sind und wer da genau versagt hat.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
Ich befürchte, dass wird noch schlimmer...

Unter den "besorgten Bürgern" herrscht momentan die Ansicht man könne nur durch das anzünden möglicher Asylheime verhindern, dass Flüchtlinge in den Ort kommen.

Man spricht schon davon, dass man den Feind aufhalten müsse...

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich befürchte, dass wird noch schlimmer...

Unter den "besorgten Bürgern" herrscht momentan die Ansicht man könne nur durch das anzünden möglicher Asylheime verhindern, dass Flüchtlinge in den Ort kommen.

Man spricht schon davon, dass man den Feind aufhalten müsse...

die nächste Stufe ist ja dann wohl erreicht ..nun wird der "Feind " direkt angegriffen..