Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Möchte hier mal kurz meinen Senf loswerden : Ich habe den Thread hier die letzten Tage und Wochen nicht wirklich verfolgt und jetzt mir nur mal die letzte Seite durchgelesen. Was hier gefordert wird, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint ist, finde ich nicht wirklich gut. Zu fordern, dass man rechte Idioten in ein Boot setzt, damit sie nach Möglichkeit im Meer ertrinken stellt uns auf eine Stufe mit denen und macht uns nicht besser als die. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr denen eigentlich nur den Spiegel vorhalten wollt und mehr Mitgefühl fordert. Aber die Art und Weise stößt mir grade ein bisschen sauer auf.
Nur meine 2 Cent dazu. Weitermachen, es gibt hier nichts zu sehen

Ich halte das für Verschwendung, die ins Meer zu schicken. Wir sollten sie ausrüsten und nach Syrien und in den Irak schicken, damit sie im Kampf gegen den IS mal tatsächlich tun können, was sie immer fordern. Das wird dann PEGIDM, Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung Des Morgenlandes. :o

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
"Leitkultur", "unsere Identität" - vor einem Jahr wurde die Erwähnung solcher Sachen noch als nationalistisch gebrandmarkt.
Geht Augstein langsam die Muffe?
Im Iran haben sie ja nach der Machtübernahme auch zuerst die Linken aufgehängt.