Möchte hier mal kurz meinen Senf loswerden : Ich habe den Thread hier die letzten Tage und Wochen nicht wirklich verfolgt und jetzt mir nur mal die letzte Seite durchgelesen. Was hier gefordert wird, auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ernst gemeint ist, finde ich nicht wirklich gut. Zu fordern, dass man rechte Idioten in ein Boot setzt, damit sie nach Möglichkeit im Meer ertrinken stellt uns auf eine Stufe mit denen und macht uns nicht besser als die. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr denen eigentlich nur den Spiegel vorhalten wollt und mehr Mitgefühl fordert. Aber die Art und Weise stößt mir grade ein bisschen sauer auf.
Nur meine 2 Cent dazu. Weitermachen, es gibt hier nichts zu sehen
Früher nannte man das noch "Kreuzritter".
wie meinen?
Der heilige christliche Kampf gegen die muselmanischen Barbaren im Morgenland. Neudeutsch eben PEGIDM.
Früher nannte man das noch "Kreuzritter".
Die Motivation und den Ansatz verstehe ich wohl, aber bei den Implikationen sträuben sich mir die Nackenhaare.
Der Augstein demonstriert, wie man im Zweifel links ist, ohne davon allzu viel Ahnung zu haben.
Die Motivation und den Ansatz verstehe ich wohl, aber bei den Implikationen sträuben sich mir die Nackenhaare.
Der Augstein demonstriert, wie man im Zweifel links ist, ohne davon allzu viel Ahnung zu haben.
also programmatisch für die linken, von nix Ahnung (wie arbeit) aber einen auf dicke hose machen
Ein Mensch erschafft, ein Parasit fragt, wo ist mein Anteil?
"Leitkultur", "unsere Identität" - vor einem Jahr wurde die Erwähnung solcher Sachen noch als nationalistisch gebrandmarkt.
Geht Augstein langsam die Muffe?
Im Iran haben sie ja nach der Machtübernahme auch zuerst die Linken aufgehängt.