JKMANN
Banned
Ich mag die Tante nicht.![]()
Tja, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.

Tja, es wird gegessen was auf den Tisch kommt.![]()
)Gut aussehen tut sie ja, aber die Musik muss ich trotzdem nicht haben (wobei ich mal zugebe, dass ich das mit der Musik nicht so gut beurteilen kann, da ich noch nie einen Song von ihr gehört habe)

OMG
Mit der Show könnte die auch locker beim Eurovision Song-Contest mitmachen. Die haben doch ne Affinität für so Augen-Krebs-Choreographien![]()

jetzt kannste aber nicht mehr sagen du hast noch keinen Song von ihr gehört
![]()

Ach ja ...
Ne aber jetzt versteh ich warum das angeblich so viele Leute hören ... typische Dorf-Disko-Mukke ...![]()

jepp 0815 ohne anspruch zum besoffen mitgröhlen..das kann dann sogar der Mörv
![]()

die alte geht ein so langsam genauso aufn kranz wie dsds, soost, diese michelle, wendler, heidi klum, RTL, frauentausch, bauer sucht frau, FW ( ich schreibs nicht aus), bushido, und und und ...Helene Fischer ist in aller Munde – und in aller Ohren. Genau das wollen ein Uni-Dozent und ein Politiker jetzt verhindern und machen sich mit dieser Forderung nicht nur Freunde.
http://www.schlagerplanet.com/news/aktuelle-nachrichten/helene-fischer-song-verbot_n3266.html

die alte geht ein so langsam genauso aufn kranz wie dsds, soost, diese michelle, wendler, heidi klum, RTL, frauentausch, bauer sucht frau, FW ( ich schreibs nicht aus), bushido, und und und ...![]()

chrchr, ich hab noch so viele vergessen. aber dafür würden die seiten hier im fred nicht reichen.du hast MÖRV in der aufzählung vergessen
/sign!!!!
*mir mit dem hammer aufn kopp hau* 

chrchr, ich hab noch so viele vergessen. aber dafür würden die seiten hier im fred nicht reichen.*mir mit dem hammer aufn kopp hau*
![]()