Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tödlicher Skandal in Düsseldorf 65-Jähriger kollabiert vor Klinik – kein Arzt kommt raus.

...„Sein Hund war an eine Laterne gebunden. Ich rannte sofort die 50 Meter ins Krankenhaus, bat um Hilfe. Doch der Pförtner sagte, ich solle einen Krankenwagen rufen. »Wieso?« fragte ich, »hier ist doch eine Klinik!« Er antwortete, die Ärzte dürften nicht rauskommen, rief dann endlich zögerlich die Feuerwehr. „Für mich hat das Krankenhaus völlig versagt!“

Martin Schicht, Sprecher des Verbands katholischer Kliniken (VKKD) hält dagegen: „Das ist ein bedauerlicher Fall, aber alle Mitarbeiter haben korrekt gehandelt. Der diensthabende Arzt in der Ambulanz durfte die Klinik nicht verlassen, das wäre gegen die Dienstvorschriften. Der Patient lag draußen im öffentlichen Raum. Somit war die Feuerwehr zuständig, nicht wir.“

Bevor der Rettungswagen kommt, tauchen laut Christopher Amos an der Pforte doch noch zwei Ärzte auf und fragen, was los sei. Doch der Pförtner soll abgewiegelt haben: „Ich habe schon die Feuerwehr gerufen.“ Die Ärzte gehen wieder rein. ...

http://www.berliner-kurier.de/panor...---kein-arzt-kommt-raus,7169224,26930788.html
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
29.04.2014, 19:05 Uhr

Scorpions ohne James Kottak - Rätselraten um Schlagzeuger

München (dpa) - Die Scorpions müssen bei ihrer Deutschland-Tournee auf ihren Schlagzeuger James Kottak (51) verzichten. "Er kann bei der Tour nicht dabei sein", sagte ein Sprecher des Managements am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa in München.

Die englischsprachige arabische Tageszeitung "Gulf News" berichtete auf ihrer Internetseite, Kottak befinde sich in Dubai im Gefängnis, weil er Muslime beleidigt habe. Der Amerikaner Kottak sei auf dem Weg von Russland nach Bahrain am Flughafen in Dubai festgenommen worden.

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung...ttak-raetselraten-schlagzeuger.html#.A1000145