Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.855
15.283
168

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
http://www.chip.de/news/Star-Wars-D...ign=main&utm_content=news&utm_term=2014-05-08
die schreiben, dass könnte "interessant" werden.... für mich klingt das nach einem Desaster:(

Ich bekomme ja alleine schon bei dem Begriff "Disney" :eek: hochgradige Magenschmerzen, da mir in diesem Zusammenhang immer gleich diese unsäglich doofen Zeichentrickfilme ("König der Löwen", "Die Schöne und das Biest", "Arielle die Meerjungfrau") (meine Ex-Frau schaute diesen Müll total gerne) und noch unsäglicherer Stuß wie "Mary Poppins" :eek::eek::eek: einfällt. :Puke:

Meine Erwartungshaltung ist somit eh nicht übermäßig hoch, wobei mir wiederum der Cast natürlich schon wiederum ein Lächeln auf die Lippen zaubert. :)

Diese Idee mit den 3 Spin-Offs lässt mich aber nun auch wieder nichts Gutes vermuten. :uff:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.757
130
33
Bad Bevensen
Ich bekomme ja alleine schon bei dem Begriff "Disney" :eek: hochgradige Magenschmerzen, da mir in diesem Zusammenhang immer gleich diese unsäglich doofen Zeichentrickfilme ("König der Löwen", "Die Schöne und das Biest", "Arielle die Meerjungfrau") (meine Ex-Frau schaute diesen Müll total gerne) und noch unsäglicherer Stuß wie "Mary Poppins" :eek::eek::eek: einfällt. :Puke:

Meine Erwartungshaltung ist somit eh nicht übermäßig hoch, wobei mir wiederum der Cast natürlich schon wiederum ein Lächeln auf die Lippen zaubert. :)

Diese Idee mit den 3 Spin-Offs lässt mich aber nun auch wieder nichts Gutes vermuten. :uff:

ou... lass das nicht fwänzi lesen mit den Disneysachen. Die LIEBT Disney und insbesondere König der Löwen. :D Meine ganze Meinung zu den spin iffs schreib ich später am Tag. muss jetzt los. ;)